1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. sone

sone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

An "um die 400 Mio " für die 3.Saison von Premiere kann ich mich übrigens nicht erinnern. Hast Du eine Quelle dafür?
    Ich füge mal 2 FAZ-Artikel an, da ist von 280-300 Mio bzw. von „nördlich von 300 Millionen Euro“ die Rede.

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA95...08806ED57FA002365F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA95...9ABB1A3F3D9BDDDF3A~ATpl~Ecommon~Scontent.html

2. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

muss er nicht! er sagt halt wenn ein spiel im free tv kommt biete ich nur €150 mio da die exklusiviät fehlt!

so einfach ist das!!!

und wo ist der reiz für die abonnenten wenn premiere mehr geld für die rechte ausgeben muss!!!!

kofler zahlt dass was notwendig ist uund wird die kosten dann auf die abonnenten weitergeben. höhere kosten der lizenz heist auch dass die buli für den abonennten teuerer wird!!!!

4. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenigstens einer mit Verstand hier.

Bei den Werbeeinnahmen muß ich aber widersprechen, das rentiert sich auch für die kleineren Vereine.

5. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

weiss schon einer zu welcher uhrzeit das kartellamt die entscheidung bekannt gibt?

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch völlig egal! Es wird keine Pk geben, also wozu muss man sowas wissen? :rolleyes:

7. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich dachte premiere müsste die meldung ad hoc rausgeben wenn das KA entschieden hat. auch wenn´s keine PK geben wird, wirds trotzdem die nachricht geben.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage bezog sich auf das Kartellamt und die werden keine Pk geben! Und selbst wenn das KA mogren grünes Licht gibt, muss das nicht heißen, dass schon alles klar ist! Also geduldet euch doch einfach. Die Bundesliga beginnt erst am 10. August!

9. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was für ne Entscheidung? Die Entscheidung steht ja schon fest. Interessant wird es ja erst, wenn sich dann Arena und Premiere äußern und einen FAQ-Katalog bereitstellen, das wird aber sicher dann nochmal paar Tage dauern.

#67 Guest

Das Kerlchen nervt doch schon die ganze Zeit. Ein Blick auf den Wohnort genügt, um zu wissen, warum. Da hat einer Angst um seine Privilegien.