1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Bis 2010. Danach gibt es übrigens Zentralvermarktung.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kann es da Zentralvermarktung geben, wenn die EU das doch gar nicht will?

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das gleiche könnte man umgekehrt auch von Dir behaupten: bisher hast Du nur (mehr oder weniger unrealistische) Theorien, welche Premiere unterstützen und die DFL bloßstellen, kritisiert. Das steht Dir freilich auch zu. Aber geradezu abenteuerliche, absolut unmögliche und irrwitzige Vermutungen, wie die Wiederauferstehung des Senders arena in 2009 werden von Dir mit keiner der sonst üblichen Breitseiten beschossen. :)

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke aber das man auch in NRW und Hessen (Kabel) zukünftig die Buli direkt bei Premiere ordern kann.... alles andere macht doch keinen Sinn...

#67 Guest

So schrieb es der Videotext. Mir ist es am Ende auch egal. Ich muß mich nicht mehr mit dem Strafgebührenkanal herumschlagen, das ist mir wichtig.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Derzeit prüft das Bundeskartellamt die Übernahme der Bundesligarechte von Arena durch Premiere. Eine Entscheidung falle voraussichtlich am kommenden Dienstag, hieß es bei der Behörde!

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_176016.html

7. frankie292

frankie292 Guest

Den Schuh kann ich mir durchaus anziehen, würde dem aber entgegen halten, dass bei solchen Äusserungen ein ganzer Schwall von Beleidigungen kommt. Da bedarf es wahrhaftig keiner Breitseite von mir. Anders sieht es aber mit den (w)irren Theorien aus. Die werden Ernst genommen und darüber wird auch noch diskutiert.
    Wenn die (w)irren Theorien Hand und Fuß hätten, würden sie eh jedem Sperrfeuer und jeder Breitseite Stand halten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007

#67 Guest

Die (w)irrste aller Theorien ist aber, das Projekt Arena in die Erfolgsgeschichte im deutschen Fernsehen umdeuten zu wollen.

9. frankie292

frankie292 Guest

Es fühlt sich immer der Richtige angesprochen!

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Oh grad auf arena kam ein Trailer zum Bundesligastart live auf arena:eek: :eek:

Hat das was zum bedeuten???

EDIT: OK jetzt kommt ein Trailer zum Americas Cup sowie Golf, da arbeitet wohl keiner mehr und es geht wohl alles per Zufallsauswahl übern Computer die Trailerauswahl