1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tippspiel - was ändert sich strukturell ab 01.08.07 mit PREMIERE Bundesliga

Aber Cartoon Network liegt auf dem ARENA Transponder. ;)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Ich hab da eine Vermutung: Es könnte daran liegen, dass man gerade erst einen Pay TV Konkurrenten von Premiere an die Wand gefahren hat. Vielleicht ist die DFL da nicht so scharf drauf! Und wenn der eigene Sender floppt, wem will man dann noch die Schuld in die Schuhe schieben? :confused:

Kurz um: Das wäre das dämlichste, was man machen könnte, denn zum einen kostet sowas ein heiden Geld (was man nicht hat) und zum anderen hat arena eindrucksvoll bewiesen, dass es nur mit Bundesliga einfach nicht geht!

3. frankie292

frankie292 Guest

In den 70ern und 80ern galten Fußballübertragungen im TV immer als Problem und wurden für den Zuschauerschwund in den Stadien verantwortlich gemacht. Damals gab es gar solch absurde Dinge, dass dem DDR Fernsehen eine Übertragung (UEFA od Europapokal) aus der BRD untersagt wurde, weil man das DDR TV ja in Teilen Westdeutschlands empfangen konnte. Also gab es in den 70ern soweit ich weiss regionale Übertragungen vor allem im Hessen Fernsehen am Freitag abend mit der Eintracht und Offenbach. Allerdings nicht wöchentlich. Wieviele Übertragungen es gab, weiss ich nicht. Später in den 80ern mit dem Erstarken von Sat 1 und RTL gab es nationale Übertragungen, allerdings waren auch die nicht regelmässiger Natur, und auch regionale Übertragungen. Ich kann mich an St Pauli und HSV Spiele bei RTL Hamburg erinnern.
    PS. Seite 275 ist mal wieder ein Musterbeispiel wie ein User ie Opa38 für eine, zwar etwas weithergeholte, Spekulation gemobbt wird, wenn aber irre Theorien vorgebracht werden, sind genau die Mobber der Seite 275 muxmäuschenstill.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Arena war der Test für einen eigenen Sender. Patient tot, Experiment gescheitert. Hier ist von diversen Leuten schon 1546x klar dargelegt worden: ein reiner Fußballsender bringt das Geld nicht, was die DFL will. Niemals.
    Eher geht es zur Einzelvermarktung durch die Vereine

5. headbanger

headbanger Guest

Gut möglich das du Recht behälst!So nun aber genug!Werde mir jetzt mal euren Ösi Fußball reinziehen(Mann oh mann,wird zeit das die BL wieder losgeht:D :D !).
    So und nun wird der Computer abgeschalten:D !

#67 Guest

Dies könnte daran liegen, daß die meisten hier froh sind, daß das Theater um den Strafgebührenkanal endlich vorbei ist, man sich keine Gedanken mehr machen muß, auf welchem Weg von welchem Betreiber das Programm empfangen wird und sie solche subventionierten Durchhalteparolen nicht mehr lesen wollen.

7. Franklin Pierce

Franklin Pierce Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Strafgebühr geht, die Preiserhöhung kommt, wunderbar.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die 9 Cent sind doch nicht Welt.

9. LTeichmann

LTeichmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Strafgebühr hat die meisten doch weniger wegen seiner Höhe enttäuscht, sondern wegen der Ungleichbehandlung zwischen Sat- und Kabelempfänger.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie soll ich das jetzt verstehen? gibt es cartonn nw auch nicht 24 stunden am tag? ging ja bei hadbanger um tcm und boomerang :confused: :winken: