1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Tippspiel - was ändert sich strukturell ab 01.08.07 mit PREMIERE Bundesliga

Dein Tipp klingt realistisch und Premiere typisch. Ich würde mich deinem Tipp anschliessen.
    :winken:

PS: Wenn man die PD/Serie und Box Rechte in Sport und Fussi Live integriert, wäre dies nicht auch eine prima Begründung um auch die Preise für Fussi Live oder Sport anzuheben? Mann könnte es ja wieder so begründen das man dort mehr neue Sportarten zeigt und um die gewohnte Qualität zu halten müssen halt 3 € (1 Cappuccino extra) mehr gezahlt werden. ;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

übrigens premierleague+ gibt es ab nächster saison nicht mehr! und auch schon bis jetzt liefen ja auch die meisten spiele auf sky sport und nur ein teil (ca 1/3 der gezeigten live spiele) auf premierleague+

3. frankie292

frankie292 Guest

Da du auch in deinen sonstigen Beiträgen immer richtig liegst, kann ich dir kaum widersprechen. Touche!
    PS Ist es nicht bemerkenswert, dass man hier weiss, dass jedes Pub in England ueber illegale ART Abos verfügt, aber der Premier Hack kein Problem fuer Kofler ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry aber ich bin mir sicher dass am samstag 1500 ortszeit méhr leute in den stadien sind als in pubs :confused:

die zahl der pubs die um 1500 epl live im tv zeigen ist wahrscheinlich ziemlich überschaubar!!!

und die möglicheit mit art gibt es ja ab nächste saison auch nicht mehr :winken: :winken:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da gebe ich dir mal 100%ig recht!

was hat der orf und die krone (vergleichbar mit ard und bild) gross verkündet als atv plötzlich die rechte für die österr. buli hatten.

genau das gleiche: die sponsoren werden massenhaft kündigen und was war? kein einziger hat den vertrag aufgelöst, es sind sogar neue sponsoren dazugekommen weil die buli plötzlich viel mehr im gespräch war!

6. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Wie jetzt? Sportschau erhalten, weil der zeitige Sendeplatz in anderen Ländern ein Desaster war und wieder später gesendet wird?

Schon mal was von der ARD-Radiokonferenz gehört. Man braucht kein Fernsehen, um sich Audioberichte anzuhören.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:confused: so malnebenbei frag:

wie kann premiere für ein produkt (premiere buli) den preis kräfitg erhöhen wenn es das produkt derzeit ja gar nicht gibt :confused: :confused: :confused:

(diejenigen die derzeit bull über premiere haben, haben ja arena buli vermarktet von premiere aber nicht premiere buli) :D :D :D

8. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

man kann aber die österreiche operetten-liga nicht mit der deutschen bundesliga vergleichen. dort war die berichterstattung vorher nicht so groß (nur 30 min. Sportschau und "Match of the Week live). ich glaub in österreich gibt es sogar mehr unparteiische fußball-fans, die sich mehr für die deutsche liga als für die österreichische interessieren.

wenn man mit dem pay-tv-geld international wieder wettbewerbsfähig sein will: dann muss man es auch anders verteilen, d.h. dass die top-clubs viel mehr bekommen als die anderen (Erstligamittelfeld, Zweite Liga).

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und dabei wird ganz vergessen das in uk die spiele um 1500 ortszeit gar nicht live gesendet werden dürfen!!!

10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In Spanien ist Sonnabends 22:00 Uhr anstoss. Der Abfiff ist um ca. 23:45 Uhr
    Ein Sonnabendsspiel wird in Spanien immer im Free TV gezeigt.
    Und dann zeigt das spanische offentlich rechtliche Fernsehen um 0:45Uhr Sonntags alle Tore. (die letzten Sonntagsspiele werden um 21:00Uhr angepfiffen).

Dieses ist also nicht Zeitnah? Es ist nicht zeitnah wenn ein Livespiel im Free TV übertragen wird, da noch in der halbzeit die Ausschnitte aus dem vorigen Spiel gezeigt wird (das um 21:45 Uhr ca. endet)? Und nenne mir mal ein Sender in D. das ein Livespiel der 1.BuLi Live überträgt (ausser das Spiel zum Saisonauftakt und das 1. Spiel nach der Winterpause)
    Also wenn dat mal nicht Zeitnah ist :))