1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tippspiel - was ändert sich strukturell ab 01.08.07 mit PREMIERE Bundesliga

Ich hoffe, dass die BuLi auch in den Tagestickets mit drin ist. Die ersten Spieltage sind dann bestimmt für alle ehemaligen BuLi-Abonnenten freigeschaltet und danach würde ich mir dann nur noch entscheidene Spieltage freischalten lassen, weil der voraussichtliche Preis einfach nicht mit meinem Interesse dafür übereinstimmt. Beim Fußball internationalpaket könnte ich schon eher damit leben.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Wenn ich mir die aktuelle Berichterstattung so anschaue, hab ich eh das Gefühl dass der einzige Sinn von PayTV der Live-Fussball ist.

3. frankie292

frankie292 Guest

nein natürlich nicht. Es geht nur darum dass selbst in GB mit Sky und 8.5 Mio Abonnenten, die Reichweite bei Fußball in der Premier League selten 1 Mio übersteigt und bei absoluten Spitzenspielen auch shcon mal an die 1.5-1.9 Mio Zuschauer erreicht. Bei ITV liegen solche Spiele bei 8 Mio. Der Ausgangspunkt der Diskussion war ja das Scheitern der Vorverlegung der Zusammenfassung im englischen TV vor einigen Jahren. Da hat Horud behauptet, das sei gescheitert, weil die Leute alles schon im Pub gesehen haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Du bist ein großer Dummschwätzer, weißt Du das?

Du biegst dir hier irgendwie deine Meinung zurecht. Was genau hab ich gesagt? Ich sagte, zur Fußballzeit sitzen viele im Pub, um sich die Spiele anzuschauen. Nirgends habe ich behauptet, daß sie dort Sky sehen. Das behauptetst Du ganz exklusiv.

Und was hast Du gesagt?

Das ist schlichtweg falsch. Und nocheinmal für dich

q. e. d.

Soviel dazu, wer hier Ahnung hat

Warum in England die Leute eher Fußball im Pub schauen (oder per PayTV) als in Deutschland? Sag mal, fragst Du dich das wirklich?

Und Du willst Ahnung haben?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Verträge werden erst zur Winterpause umgestellt.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

was ich auch nicht schlecht finden würde (habe ich schon mal erwähnt) wenn Buli wirklich ein eigenständiges Paket werden sollte, wovon zum gegenwärtigen Zeitpunkt auszugehen ist, wenn man ein Spiel oder so pro Spieltag auch für die Fußball International Abonnenten freischaltet, wie man es früher bei Premiere Start gemacht hat. :winken:

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Tipp:

- Bundesliga ein eigenständiges Premium Paket für 19,90 € im Monat, nur in Verbindng mit einem Nicht-Premium-Paket.
    - Aktivierungsgebühr 29,90 €, entfällt bei 5er unf 7er Abos
    - 29,90 € im Monat für Flex-Kunden, Tagesticket für 10 €
    - in Verbindung mit 5er oder 7er Kombi 14,90 €
    - alle Verbreitungswege gleichberechtigt, eventuell höhere Aktivierungsgebühr im Kabel

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich denke auch, dass das Tagesticket teurer wird.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Machst Du doch auch. ;)

Erwähnst die Einschaltquoten von MOTD von 3 Mio, um sie zu den 6 Mio der Sportschau in Relation zu bringen, verschweigst aber, dass Großbritannien nur 3/4 der Einwohner von Deutschland hat (nämlich 60 Mio), von denen aber 5 Mio eher von der SPL angesprochen werden. ;)

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie läuft ein typischer Samstag eines Fußballfans mittleren Alters (20-35 Jahre) in England ab?

Wenn das eigene Team kein Mittagsspiel hat, geht's trotzdem in den Pub in der Umgebung des Stadions. Dort wird dann bei dem ersten Bier das Lunchtime Spiel auf Sky angeschaut. Danach geht's ins Stadion zum 15 Uhr Spiel des eigenen Clubs (wer sich die Tickets nicht leisten kann, bleibt im Pub und schaut das Spiel dort auf 'nem ausländischen Sender - bzw. zur Not Soccer Saturday auf Sky).

Dann wieder in den Pub, da schaut man das Teatime Spiel auf Sky. Darauf trinkt man noch ein paar Bier und macht sich zwischen 20 und 21 Uhr auf den Heimweg.

Daheim angekommen gibt's je nach Zustand ;) Bett oder MOTD. ITV ist auch gescheitert, weil eben diese Zuschauer zu der Zeit noch nicht wieder daheim waren.

In Deutschland behaupten die Macher der Sportschau ja, man mache Fernsehen für den "wahren Fan". Den "Fan aus der Kurve".

Falsch. Der "Fan aus der Kurve" ist bis zum Start der Sportschau selten schon wieder daheim.