1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Das wäre mir auch relativ egal, wenn sie die Spiele illegal zeigen würde. Ist ja nicht meine Kneipe, außerdem gibts davon genug in England. Hauptsache man kann die Spiele sehen.

Ich war auch schon öfters in England und habe die Spiele auch immer sehen können und zwar in den Pubs oder bei meinem Onkel

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich auch gar nicht bestritten! Ich wollte nur betonen, dass es keine innovative Idee wäre, die Rechte in verschiedene Pakete aufzuteilen.

Im Übrigen wurde so auch die Champions League ausgeschrieben.

3. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal: es wird keine Sportschau um 22 Uhr geben, weil dann um diese Zeit keine Werbeeinnahmen für die ÖR zu erzielen sind!!

4. frankie292

frankie292 Guest

Klar Mio sind in englischen Pubs. Warum haben dann 8.5 Mio Briten ein Sky Abo, wenn sie doch alle im PUB Fußball gucken. Manchmal ist die Logik wirklich eine Ente.

5. frankie292

frankie292 Guest

Über die englischen Tv Verhältnisse? Nee da hast du nun wirklich keine Ahnung gehabt, jedenfalls wenn man nach deinen Beiträgen geht. Und wenn das PUB eine Konkurrenz für die Sportschau sein soll, dann erklär mir doch bitte, warum in D 6 Mio im Schnitt Sportschau gucken, obwohl sie doch alles schon in der Sportsbar sehen konnten? Warum hat Premiere überhaupt Abonnenten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tippspiel - was ändert sich strukturell ab 01.08.07 mit PREMIERE Bundesliga

Ich sehe es nicht ganz so pessimistisch wie Berliner.

Mein Tipp:

- Die Bundesliga wird ein eigenständiges Paket und enthält nur die 1. und 2. Bundesliga.
    - Es wird keine Zwangsbündelung mit anderen Paketen geben.
    - Das Paket kostet 19,90 Euro im Monat, unabhängig von der Empfangsart und der Vertragslaufzeit.
    - Die Aktivierungsgebühr beträgt 29,99 € für Neukunden.
    - Beim Zubuchen zur 5'er und 7'er Kombi kostet die Bundesliga nur 9,90 Euro und kostet keine Aktivierungsgebühr.
    - Es wird eine neue 6'er Kombi mit der Bundesliga für 45 € geben (bei 24 Monaten Vertragslaufzeit).
    - Die Rechte an der PL sowie die sonstigen ARENA Rechte gehen im PREMIERE Sport- bzw. PREMIERE Fussball-Paket auf.
    - Alle ARENA Altverträge behalten ihre Preise bis zum Ende der Vertragslaufzeit, es gibt kein Sonderkündigungsrecht.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

aber ich denke nicht, dass auch bei Bestandskunden eine Aktivierungsgebühr fällig wird.

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ergänzt. ;)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dann kommt halt "ran" wieder..... :D :LOL: :p (vorerst ändert sich ja eh nix...)

und das man für eine erstübertragung um 22 uhr nicht mehr soviel geld zahlen kann wie um 18 uhr, dürfte auch klar sein..

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und diese 8,5 mio haben alle Premierleage+ abboniert?