1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

ach ja? welchen untersuchungen wären dann das? :D von mir aus... ich bin auf jedenfall nicht insolvent und was hat das mit dem thema zu tun?
    die bundesliga bleibt doch zugänglich! so blöd ist keiner und das will ja auch niemand! eine verschiebung der sportschau auf 22 uhr oder auf den sonntagmorgen heißt doch nicht, das sie keiner mehr sehen kann... ganz im gegenteil!

ich hab deine beiträge nicht alle verfolgt, wenn du generll davon sprichst, das keine sportschau am wochenende im free-tv kommt, dann haste schon recht! aber davon ist und war ja nie die rede und ich glaub, das will auch niemand, selbst der kofler.... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Montags muss man auch in die arbeit! da geh ich um 22 uhr ins bett! samstag dagegen selten vor 1 uhr...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein? Komisch, daß ich das schon des öfteren in England gemacht habe. Muß wohl ein Traum gewesen sein :rolleyes:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm, doch. Weil die ganzen Pubs DigitAlb & Co haben. ;)

Eben, das ist null vergleichbar.

5. frankie292

frankie292 Guest

Nicht samstags um 3 und wenn illegal, weil sie ART (oder Premiere) aus dem arabischen Raum angezapft haben. Wenn du etwas legales gesehen hast, war es Sky am Sonntag um 16.00 Uhr oder das Mittags- bzw Frühabendspiel.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du wirst in jeder englischen Stadt mit mehr als 20.000 Einwohnern mindestens einen Pub finden, der ein ausländisches Pay TV Abo hat.

;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du willst damit sagen, dass auch hiesige TV Anbieter mit Mörderquoten um 22.00 Uhr am Samstag rechnen können?

Abgesehen davon, dass der engl. nicht mit dem dt. Markt verglichen werden kann...

Das Problem ist hier aber vielfältig...

Erstens weiß niemand, wie die Quoten um 22.00 Uhr im FreeTV bei einer Erstverwertung am Samstag wären. ARD und ZDF können um die Zeit nicht mehr werben, sie könnten also nur kleine Preise zahlen. ZDF zahlt glaub ich 20 Millionen Euro pro Saison für die Zweitverwertung um die Zeit.Für die Erstverwertung würden sicher 40-50 Millionen verlangt, die aber für die ÖR kaum finanzierbar sein dürften, einhergehend mit der Ungewissheit über die Quote.

Es bleiben also die Privaten. Die kennen aber auch die DSF Quoten vom Sonntag, jetzt mal abgesehen von den grauenhaften Rahmenbedingungen, die das DSF bietet. Also werden auch die Privaten einen Teufel tun, für Samstag abend 22.00 Uhr dutzende Millionen rauszuwerfen, ohne zu wissen, ob die 1,2 Millionen oder 5 Millionen Zuschauer haben.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ART hatte doch fast eine millionen karten nach England (illegal) verkauft... jetzt satteln die leute dort auf Showtime (ungünstiger satellit) oder Premiere um.

9. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ART Karten sind jetzt eh wertlos.

Außerdem will ich hier keine englischen Verhältnisse. Diese aufgesplitteten Anstoßzeiten sind eine Zumutung.
    Eintrittskarten kann sich ein Normalsterblicher da auch nicht mehr leisten.

10. frankie292

frankie292 Guest

Habe ich etwas anderes behauptet? Aber es ist dennoch illegal! Und warum hat ART wohl die Premiere League Rechte verloren, trotz eines hohen Angebots? Eben weil man ART auf der Insel empfangen kann. So geht das aber der kommenden Saison nicht mehr.Im übrigen wäre ich dankbar, wenn hier endlich die englischen Verhältnisse nicht einfach so als Modell hingestelltwerden, wenn man sie überhaupt nicht kennt, oder wie im Fall von RealityCheck, der sie kennt, nur die Dinge herausgepickt werden, die seinen Wünschen entsprechen. Der Rest wird einfach unter den Teppich gekehrt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007