1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Du wirfst mir doch immer vor, ich würde alles immer wiederholen. Deshalb wiederhole ich für dich, was ich schon mehrfach geschrieben habe.
    England: Match of the Day ist die traditionelle BBC Sportschau und war früher ab 22.00 Uhr mit längeren Ausschitten von 2-3 Spielen 'on air' Zwischenzeitlich hatte ITV (ich glaube 2002) der BBC die Rechte abgejagt, der Sendetermin wurde auf den frühen Abend vorverlegt. Die frühere Zeit war ein Quotendisaster für ITV, so dass man wieder auf den späteren Termin gegangen ist.
    Zweitens: Weisst du, was an einem Samstagnachmittag auf ITV und der BBC um 16.30 Ortszeit läuft? Ein Radiostyle Ergebisdienst mit LIVE Audioberichten von den Spielplätzen. So was haben wir hier gar nicht.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Tippspiel - was ändert sich strukturell ab 01.08.07 mit PREMIERE Bundesliga

Gut möglich, aber eine Aktivierungsgebühr von 49,90 € halte ich für nicht möglich. Bisher wurden die 49,90 wohl genommen, weil Arena auf die 29,90 bestehen blieb und Premiere auch seine üblichen 20 € haben wollte. Auf die man, im Gegensatz zu Arena, bei einem 24 Monatsvertrag verzichtete.

Meine Vermutung: Die Praxis der Aktivierungegebühr bleibt preislich so wie bei den anderen Paketen.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

falls sie dann überhaupt noch was sehen :winken:

Lasst uns einfach abwarten wie das bei der nächsten Ausschreibung sein wird, vielleicht fliegt die Sportschau raus, vielleicht aber auch nicht

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

warum die bildzeitung zum werbe-tv hält ist doch klar: die Mehrheit der kunden sind sicher keine premiere-abonnenten!
    bevor es pay-tv gab, wurde doch die spiele auch nicht live im free-tv gezeigt! später ein paar spiele in der saison und das wars!
    von verbannen kann also gar keine rede sein! früher kamen grad mal 3 spiele bei der sportschau in ausschnitten ;) nein, pay-tv war und ist für den fußball ein segen....
    die sportschau schon ? nein, ich glaub, wie horud hier schon angesprochen, das sonntag vormittags eine fußball sendung sehr wohl intressant wäre....

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Einige Analysten fragen sich scheinbar auch, wie 1 Million neuer Kunden mit Preiserhöhungen geholt werden sollen. Das Konzept "nimms vom Bestandskunden" wird offenbar als nicht mehr wertsteigernd angesehen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, und warum war das ein Desaster? Weil die Leute, die fußballinteressiert sind, entweder ein Sky-Abo hatten oder in einem Pub sich das Spiel angeshen haben. Ist da auch irgendwie Tradition. Geh mal in nem englichen Pub zur Fußballzeit rein, was da los ist.

Man kann also nicht wie Du behaupten, daß sich die Hälfte vom Fußball abwendet, darauf will ich hinaus.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut EU Recht muss die DFL sowieso mehrere Pakete anbieten...

Nur glaube ich nicht, dass man bereit ist, den Spieltag noch weiter zu zerschnipseln, denn das geht zu Lasten der Fans im Stadion...

8. frankie292

frankie292 Guest

Untersuchungen in GB besagen, dass PayTV Haushalte überdurschnittlich oft Insolvenz anmelden. Das dürfte weniger an den Kosten liegen, als dass Problem-haushalte sich gern in Eskapismus flüchten.
    Verbannen heisst von einem für jeden zugängliche Sendung ins NischenTV. Dass PayTV Mehrwert bieten kann, bezweifle ich doch nicht, aber die Sportschau ins PayTV zu verlagern kann man kaum als gesellschaftlichen Mehrwert bezeichnen.

9. frankie292

frankie292 Guest

Du kannst die Spiele nicht im PUB sehen. Es gibt keine Bilder von den 15.00 Uhr Spielen bevor sie nicht von der BBC gezeigt werden. Horud--bitte, wie ich sehe kennst du die Verhältnisse überhaupt nicht. Und dass die Hälfte sich von Fußball abwendet steht bei Bild, nicht bei mir.
    PS Sky zigt ein Mittagsspiel und eins um 17.15 Uhr. Die 15.00 Uhr Spiele gibt es nicht live auch nicht bei Sky. In England gibt es keine Alle Spiele alle Tore, sondern nur 3 Spiele pro Spieltag im PayTV.Quoten: 17.15 LIVE Spiel bei Sky 900.000 Zuschauer, BBC MotD um 22.30 3 Mio. Noch Fragen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Deutsche Sportfernsehen verlor durch die Sende-Verschiebung der Sonntagsspiele auf 22 Uhr unglaubliche 56 Prozent der Zuseher.