1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Danke BlumiOne für die Antwort auf Agent75. ;)

Hast mir Arbeit erspart. ;)

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...mmmhh man kann dir Recht geben ABER wenn ich kein HD bringe kann sich das auch schlecht verbreiten. Und der Platz im Netz ist da (Premiere HD ) läuft oder lief ja schon... man braucht nur den Schalter umlegen dann läuft es. An Kosten wäre da nichts mehr... Die produzieren ja kein eingenes HD (kommt ja von Premiere ) und Kabel BW und Kabel Deutschland haben es ja auch ...

gut NEtzausbau wäre für mehrere HD Kanäle fpflicht aber da ist ja UM recht gut dabei.. und hat auch schon viele Teile. (mehr als Kabel BW usw.)

..und mit der Mehrheit: zeige dem Käufer (der sich gerade einen HD ready oder Full HD gekauft hat) was seine Kiste für Möglichkeiten hat und der nimmt es. Weil alle die einen HD Fernsehen haben und Pay TV die nehmen auch HD weil das einfach gut Aussieht.

und es muss ja auch nicht ganz Deutschland direkt HD buchen. Mit den Internet Flatrate war es genau so früher war das Luxus heute Standart .... aber auch weil man es Flächendeckend auf den MArkt gemissen hat.

Und eins noch ich glaube Kabel NRW ist ein sehr sehr gute Markt...

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die noch höher wären ohne Werbung. ;)

Der Splitscreen schadet doch sogar etwas der Spannung, da man da schneller weiß, wer getroffen hat. ;)

4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Geb ich dir recht, wäre super, wenn Premiere auch Leute im Stadion hätte, allerdings sprechen 2 Dinge dagegen: Kosten und Tonprobleme beim Umschnitt! Das war auf arena schon nerivig, das hat man im Studio halt nicht.
    Eines noch zum Splitscreen: Der ist schlicht untergreifend unnütz! In diesem kleinen Bild erkenn ich doch eh nix, wenn ich wie ein normaler Zuschauer 2 - 3 Meter weg sitze!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Immer doch! ;)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und wieder was gelernt. Werbung und Sponsoring in rauhen Mengen ist einfach Premium und eine feine Sache. Hauptsache Premiere macht Gewinn. Da nimmt man als guter Abonnent neben dezenten Preisanpassungen auch mehr Werbung wohlwollend an. Ich merke die Leidensbereitschaft einiger hier ist in Sachen Premiere ungebrochen. Freie Fahrt für Kofler um die Werbe und Einnahmeerlöse zügig zu steigern. Mir solls recht sein! :)

:love:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie "5 Euro mehr" nen Klacks ist :D

Die "Werbung/Preiserhöhungs-Akzeptanz" ist bei vielen PREMIERE Kunden weit ausgedehnter als befürchtet. Immerhin hat Kofler ja beides zu festen Bestandteilen von PREMIERE gemacht.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für die bewährte PREMIERE Qualität ist mir nichts zu teuer...

:D :p :eek: :eek:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soll Premiere es noch teurer machen? Willst du das? Dann bist du doch der erste, der sich wieder hinstellt und sich aufregt, weil man so hohe Preise hat!

PS: Du bist doch Formel1 Fan, gibt es da in Einblendungen keine Werbung (vom Timing usw.)?

Im Übrigen sind das doch Randnotizen, wenn der Zuschauer im Hintergrund einen Monitor sieht, auf dem Sony steht oder wenn man in der Konfi hin und her schaltet und da ein Sponsor Logo auftaucht - wo ist das Problem? Konzentriert ihr euch auf Fußball oder auf die Einblendungen des Senders?

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was haben Abonennten davon wenn der PayTV auf Brechen und Gedeih nur Kundenorientiert arbeitet. Natürlich ist auch Gewinn wichtig.
    Du siehst doch wo Premiere der alte Premiere World Chef hingerudert hat! :winken: