1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Der böse böse ASV Verlag. Ich nenne das Majestätsbeleidigung was dort getrieben wird! :LOL: ;)

    Ja, die guten Jungs von Premiere machen ja was enorm positives. Endlich steigen die Kabelpreise für BuLi und damit ist wieder Gerechtigkeit hergestellt. Als SAT Kunde kann man endlich beruhigt aufatmen das alle endlich gleichviel zahlen. :)

    Im Prinzip müsste man Premiere loben dafür das sie ggf. die SAT Strafgebühr endlich auch auf die Kabelzuschauer umlegen! Kundenfreundlichkeit pur!
    :love:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Immer noch unter 50 Euro ;) bei 24 Monaten. Die "4" vorne steht :D.

    Ich bin mir eher zu 90% sicher, dass es 14,90 Euro kosten wird. Der Preisvorteil ist doch da, weil Einzelbuchung 19,90 Euro kostet. Das wird dann wieder geschickt ausgeschlachtet

    "..leider müssen wir auf 19,90 Euro erhöhen...aber...festhalten Freunde...wer die 5er oder 7er Kombi hat profitiert von einem deutlichen Preisnachlaß und kann die Bundesliga bereits für günstige 14,90 Euro dazubuchen...."

    Und die Jubler hier werden sagen "siehste..ist doch nicht alles bei PREMIERE schlecht"
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Du musst aber zugeben, dass Bild&Co. bei Premiere jede Aktion in Sachen Bundesliga kritisch betrachten, während man bei arena fast jeden Mist in den Himmel gelobt hat.

    Mit ist Dein subtiler Sarkasmus nicht entgangen. Dabei habe ich mich so sehr bemüht. ;)
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wenn dem so ist, wäre ich von Premiere etwas enttäuscht. Ich wette mir Dir um 10 Smilies, dass die Premiere Bundesliga bei der 5'er Kombi nur 10 € Aufpreis kosten wird, zumindest bei einem 24 Monats-Abo. Ok?
     
  5. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ich konnte heute noch zu meiner 7 er kombi Arena für 9,99 € dazubuchen. Abo beginnt ab 1.1.08. Habe Kabel.
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    das einzige was premiere macht, ist marketingtechnisch wesentlich kompententer zu arbeiten als der arena/dfl deal. arena hat marketingtechnisch, so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
    die masse lockst du nicht mit einem "günstigen" anfängerpreis. im gegenteil am anfang muss man eine hohe messlatte beim preis setzen um die einnahmen von den hardcore fans zu erzielen, für die es keinen unterschied macht ob sie +5 euro im monat mehr zahlen. mit der zeit muss man dann versuchen mit einer durchdachten werbeaktion neukunden zu gewinnen.

    arena hat eins nicht beachtet : der durchschnittsbürger greift eher zu wenn es heisst "die bundesliga jetzt zu einem wahnsinnig günstigen sonderpreis bestellen" als auf "die bundesliga jetzt bestellen für nur 15 euro auf dem neuen sender arena"... d.h. eine person kann man eher locken wenn man einen günstiges preisangebot im vergleich zum vorpreis vorliegt, als das man mit dem selben preis zu beginn startet. (auch wenn der preis dergleiche ist).
    das hat wohl viel mit der menschlichen psyche zu tun.
     
  7. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    mr.schlaumeier. immerhin lockt die bundesliga in der sportschau 6 mio. haushalte. und woher willst du wissen, wieviele bürger die bundesliga interessiert? wenn mein "gejammere" dich nervt, dann gründe doch ein eigenes community "digitalfernsehen-forum für egoisten und besserverdiener".

    du gehörst wirklich in den nahen osten hin. da legen sie auch wenig wert auf freie meinungsäußerung.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.358
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Schalte mal drei Gänge zurück, hier geht es nur um Fußball :rolleyes:

    Meine Güte...
     
  9. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    ja, ok. Aber les mal den Post von #67 auf meine Meinungsäußerung.
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Schon wieder Unsinn. Die Sportschau hat durchschnittlich 5,77 Mio Zuschauer, in der Spitze nicht einmal 8 Millionen. Freundlich gerechnet sind das 3 Millionen von 28 Millionen Haushalten in Deutschland. Ich hoffe, ich muß dir nicht noch einen Grundkurs in Mengenlehre geben, damit du verstehst, was die Mehrheit ist.
    Es mag wirklich Gründe für die Sportschau geben, deine soziale Lage ist aber keiner. Außerdem hast du diese nun ausreichend ausgebreitet. Weitere Wiederholungen sind nicht mehr nötig.