1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Ich verstehe Diskussionsforen so, daß dort über Dinge diskutiert wird, über die man ansonsten kaum Informationen bekommt. Da gibt es viele Dinge. Das laufende Arena-Premiere-Geschäft ist eins davon.
    Da A B kennt und B C, erfährt man also beim Meinungsaustauch etwas mehr, als die "Spieler" auf dem Parkett rauslassen wollen.
    Habe das offenbar falsch verstanden.
    Da mir nette Leute mit Sperrung drohen, halte ich mich mal lieber aus der Sache heraus. An den Entwicklungen ändert das aber nichts.
    Schönes Wochenende!:winken:

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann lies mal schön. War mir klar einer springt auf und macht wau wau...:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

3. arenaking

arenaking Guest

Wer sagt dir dass am Montag was bekannt gegeben wird auch wenn das Kartellamt am Montag seine Entscheidung bekannt geben sollte heisst das nicht dass es auch Gleich eine Erklärung von Premiere,bzw Arena geben wird und wir noch länger auf genauere Details warten müssen.:)

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke auch lieb:love: :love:

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja nur dass du seid ungefähr 6 Seiten dabei bist keine ordentiche Diskussion zu führen, sondern den Leuten deine Meinung auf zu zwingen. Aber möchte da auch nicht weiter drauf eingehen.

Wie gesagt Montag wissen wir alle mehr ! Und bis dahin sollten wir diesen Thread erstmal ruhen lassen.

MFG

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Oh Mann, hier wird ja wieder einiges vom Stapel gelassen.

Warum wird an Premiere sublizenziert?

Aus meiner Sicht sind die Investoren von UM auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

UM hatte die Absicht mit den BL-Lizenzen ihr Kabel zu pushen. Um aber mit arena Gewinn zu machen hätten sie auch mehr in die Satellitenübertragung investieren müssen und dies steht im Gegensatz zu ihrem eigentlichen Ziel.
    Darum geben sie lieber arena auf.
    Ich vermute mal beim Gebot 2005 bestand die Absicht die BL nicht über Satellit zu übertragen, darum auch die abgespeckte Version und die Stiefmutterbehandlung.

Und noch zu Kofler und der DFL. Die DFL braucht die Einnahmen aus den Liveübertragungen und Premiere braucht die BL-Lizenzen.
    Nix ist mit Kofler dem Retter der DFL und DFL die Bösen.:winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:)

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Axel-Springer-Verlag lässt seiner offensichtlichen Abneigung gegenüber PREMIERE mal wieder freien lauf und nennt in seinem neuesten Artikel über die "Preiserhöhung" gleich die Alternative - illegale Streams im Internet. Inklusive (derzeit totem) Link zu einem angeblichem Forum, dass sich diesen Streams widmet...

Link

9. gonzo_cologne70

gonzo_cologne70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)

Selten ein Posting mit dümmern Aussagen gelesen..............

Wo war die Satübertragung abgespeckt ???? :eek:

Klar braucht die DFL Kohle <<< welche eine überraschende Neuigkeit :eek:

Wieso sollte Kofler die DFL retten wollen ????? Oh man .......................:rolleyes:

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hehe, die Preise sollen "deutlich" steigen, schreibt man in diesem Artikel. Anstelle darauf hinzuweisen, dass jetzt endlich ein Preis für alle (Sat+Kabel) gilt, ist Premiere wieder der böse Bube und hat es gewagt, die Preise auf ein Niveau anzuheben.