1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Zu der Zeit war es keine Falschmeldung, denke ich. Nur hat UM und BC Partners die Politik inzwischen geändert
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wo steht das denn, das die Banken nein gesagt haben? Quelle?
    In der aktuellen Situation gibt es doch kein Risiko mehr, Premiere zahlt an Arena, Arena zahlt die DFL und gut ist. Risiko liegt jetzt bei Premiere.
    Arena hat eingesehen, das kein Geld zu machen ist und bevor sie Konkurs anmelden, verkaufen Sie die Rechte halt weiter und sind zumindest Plus-Minus-Null oder nur noch nen kleines Minus oder nen kleines Plus kommt eben drauf an, wieviel Premiere zahlt.
     
  3. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    mal entlich eine Lösung in Sicht????


    auch wenn die Entscheidung vom KAtellamt aussteht (ein bisschen spät das alles)

    1 MONAT VOR BEGINN... weiss man nichts ausser es wird übertragen mehr nicht... lächerlich

    wo arena sender oder premiere sport portal ??????

    und HD kein Sender sagt was los ist das ist echt voll lächerlich.....

    und wenn HD, ich wohne ja im tollen NRW wo ich wohl den schlechtesten Kabelanbieter der Welt habe...

    nicht einen HD Sender (HD1 nehme ich da mal raus, weil das ist kein richtiger Sender) überall liest man der Film am Tag X in HD die Serie da...??!!!

    TOLL un ich schaue in die Röhre ....

    ..wie der Ligapokal zwei Sender zweimal HD und ich schau wieder in die Röhre weil die Ihren Stolz nicht überwinden Premiere HD oder andere Sender mal frei zugeben. ein Witz bekomme Premiere HD rein aber die blockieren das ... WARUM??????

    dann könnte man wenigstens die freien Sender aufschalten sat 1 oder pro 7 aber nichts immer nur dumme Antorten am Telefon und E-Mail veräppeln kann ich mich alleine.....

    UND NOCH EIN MONAT UND MAN WEISS NICHTS....

    nur das UM lächerlich ist.. und sich lächerlich macht, machen dicke Welle "...wir haben die Bundesliga..." super geben die wieder ab....

    Ich warte schon so lange auf HD bei UM und nichts passiert.... lächerlich

    WENN ICH KEIN HD ZUM START DER BL HABE WERDE ICH DAS SOFORT KÜNDIGEN DEN *****.......(egal ob ich jetzt hier eine Verwahnung bekomme, ist halt meine Meinung)
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    habt ihr schon im arena bereich gelesen? jemand will da erzählen (oder besser er tut es) das arena arena bleibt und sich nichts ändert????!!!!!1

    ist wohl ne ente oder?

    angeblich hat er heute die info von arena bekommen
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Wenn es offiziell ist, wirst auch du es bestimmt mitkriegen... :rolleyes:
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Quelle kann ich Dir liefern. Auf dem Weg zur Arbeit laufen ich ständig an einem bettelnden Obdachlosen vorbei. Der war gestern bei der Deutschen Bank und wollte einen Kredit. Oder eine Bankbürgschaft. Ich weiß, wie es ausgegangen ist... echt!
    Hat irgendwann schon mal wer von Premiere eine Bankbürgschaft gefordert? Mir nicht bekannt. Seltsam, was? Von einem Geschäftspartner eine Bankbürgschaft verlangen deutet auf bestimmte Dinge hin. Normalerweise auf keine guten...:D
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Der Arena-Abonnent wird mindestens noch ein Jahr, eventuell zwei Jahre sein Programm wie bisher über seinen bisherigen Receiver und seine bisherige Smartcard kriegen. Davon bin ich überzeugt. Dann ist aber Ende und Aus.
    Der ganze laufende Deal inclusive Entscheidung des Kartellamts erfordert das
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Gibt Auf!!!


    Du musst schon lesen, was da steht!

    Der Typ sagt, dass Arena nicht zu Premiere wechselt und das entspricht wohl den Tatsachen, denn es hat nie jemand behauptet, dass Arena zu Premiere wechselt! :rolleyes:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ja, aber Premiere wird nicht den Gesamtbetrag, den arena gerade einnimmt erhalten. Das wollte ich sagen. Wieviel Umsatz machen die? Um die 100 Mio. € schätze ich. Davon wird Premiere wahrscheinlich 80 Mio. € erhalten.
    Dann muss Premiere aber selbst kräftig Abos verkaufen, um gewinnbringend zu wirtschaften. Das wollte ich damit sagen.
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Angeblich (das sind wirklich nur Gerüchte vom Hörensagen!!!) kann Arena das Geld, das sie mit eigenen Abonnements einnehmen, auch behalten. Allerdings wird davon etwas an die DFL fließen und etwas an Premiere für die Produktion der Bundesliga-Sendungen. Womit eben wirklich extrem genau verhandelt werden muß, was Premiere für die Rechte an Arena zahlt.
    Nochmal: für beide, Arena wie Premiere, wäre es nützlich, wenn man nicht mehr so viel an die DFL zahlen müßte. Und da soll kein Druck auf die DFL gemacht werden? Da würde ich laut lachen. Mit einem Revolver in der Hand verhandelt es sich gut, wenn der Verhandlungspartner keinen hat...:LOL: