1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Weil sich die hohen Kosten für die Bundesliga ansonsten nicht rechnen.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Bist Du begriffsstutzig... wie es läuft habe ich gerade erklärt.
    Woher nimmst Du Deine Weisheit, daß Arena eine Bankbürgschaft für die kommende Saison hätte? Die haben keine. Sonst würden sie nicht aufgeben

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde ausführlcih diskutiert.

4. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Ging doch durch die Presse, als Arena die Bürgschaft zur DFL gereicht hat. Wenn ich mich richtig erinnere haben sie für 75% der "Jahresgebühr" eine Bürgschaft übergeben und die restlichen 25% Cash bezahlt.

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja wo steht denn, dass arena auch die Preise erhöht?:confused:

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Klar. Stimmt ja auch alles. Arena wird die Saison 2007-2008 die BuLi übertragen. Ist inzwischen ja wohl überholt. Eine Bankbürgschaft gab es nicht. Sie haben nämlich keine bekommen. Da BC und daraufhin UM gesagt haben: von uns keine Kohle mehr. Aus und over. Denk mal bitte nach. Die Zeit vergeht. Wir hatten mal einen Kaiser und wir hatten mal einen Führer. Haben wir heute nicht mehr. Und heute hat auch Arena kein Geld mehr. Und kriegt keine Bankbürgschaften. So ändern sich die Dinge:D

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gib doch mal ne Quelle für deine Behauptungen an.
    Die Bankbürgschaft liegt bei der DFL, Arena zahlt an die DFL und da sie die Kohle nicht über Abonnenten reinbekommen, verkaufen sie die Rechte weiter an Premiere. Somit ist Arena aus dem Schneider.

Ok, in deinem Paralelluniversum mag das allerdings anders sein :eek:

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Aus welchem Mußtopf kommst Du? Mal irgendwas mit Unternehmen und Geschäften zu tun gehabt? Wenn ich eine Bankbürgschaft habe, mache ich meinen Job selbst und entlasse nicht meine Mitarbeiter und gebe teuer erkaufte Rechte ab. SIE HABEN KEINE BANKBÜRGSCHAFT! Und sie kriegen keine. Hol Dir mal eine... dann würdest Du begreifen, wie das läuft. Keine Bank gibt Arena einen roten Heller. Wenn nicht die Mutter UM und deren Investoren gerade stehen würden. Stehen die gerade? Nein. Genau das ging durch die Presse und ist belegt.
    Du schreibst ein Zeug zusammen... schau Dich mal in Deinem Universum um. Muß relativ einsam da sein:D

9. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

wenn arena die bankbürgschaft hätte,dann könnten sie der DFL sagen,wenn wdas Geld aus Abos nicht reicht dann springt die Bank die die Bürgschaft übernommen hat ein.das ist wie bei einer Finanzierung bei einem Auto,wenn einer für dich bürgt und du kannst nicht zahlen dann muss der Bürge einspringen.und da arena die rechte weiter geben will liegt wohl keine Bürgschaft vor,sonst könnten sie di nächste Bulisaison ja senden.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab von Finanzen eindeutig mehr Ahnung als Du, kannste mir glauben.
    Aber eh sinnlos sich mit Dir zu unterhalten. Solltest mal deine Medikamentierung überprüfen lassen, so geht das nämlcih nicht gut aus mit Dir. :eek: