1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Die Tatsache, dass man momentan weder über Kabel noch über Sat Arena über Premiere buchen kann, könnte ein Indiz dafür sein, dass Premiere offenbar wirklich plant, Arena abzusägen und evtl. ein Paket Premiere Bundesliga zu schnüren, wobei Spanien und der Teil England ins Fußball Paket wandern...

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Alles reine Spekulation.:eek: :eek:

3. frankie292

frankie292 Guest

oder das man denen, die jetzt unbedingt noch günstig an die BULI kommen wollen, die Möglichkeiten nimmt.... $$$$$

4. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

ein bekannter hat vor 15 minuten bei premiere online arena zugebucht,der sagte es würde wieder funktionieren

5. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

weiss schon einer ob ,die von kartellamt ihre entscheidung live in einer pk im tv verkünden oder gibts nur ne schriftliche mitteilung

6. frankie292

frankie292 Guest

Genau! Die tun hier immer alle so scheinheilig als sei Geiz ist geil schlecht und rennen dann wie die Irren zum nächsten RBC Angebot, klagen darüber, dass es keine Prepaid Angebote zum günstigen Preis gibt und prahlen damit den Rückholerpreis nochmal um 5 Ct unterboten bekommen zu haben. Ernst zu nehmen sind diese Leute, was die Preisdiskussion angeht, nun wirklich nicht.

7. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Angeblich soll da was auf N24 laufen, aber unbestätgte Meldung.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn ich die Kartelltypen für Wichtigtuer halte, denke ich doch, dass sie es bei einer Pressemitteilung belassen...
    Im Übrigen wird dem viel zu viel Bedeutung beigemessen, denn was haben die zu verkünden? Doch eigentlich nur, ob sie dem Deal zustimmen oder nicht - Punkt! Der Rest liegt bei Premiere und Arena.

9. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke eher, dass esw nächste Woche eine Pressekonferenz von Permiere und Arena geben wird

10. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also für 24,99 € weiss ich nicht. Ich weiss nur das Premiere mich und div. andere Kunden angeschrieben haben, die Premiere gekündigt haben, oder so wie bei mir das Hasseröder Abo abgelaufen ist.

In dem schreiben bietet PREMIERE den Kunden folgendes an:

1 Freimonat 5er Kombi bis 31.07.2007
    Premiere 5er Kombi 24,97 € monatlich bei einem 24 monatsvertrag
    1 Phillips interaktiv Receiver für 1 € zzgl. 5,00 € Versandgebühren.

Als option ist Arena für 9,99 € hinzubuchbar.

Darauf wird in dem Flyer hingewiesen.

Das Angebot ist laut flyer bis zum 15.07.2007 buchbar unter der angegebenen 0800er Telefonnummer.
    Das Angebot gilt aber nur für die angeschriebenen Kunden oder aber für die Kunden die im Rahmen der Rückholaktion angerufen worden sind.

Für 24,99 € ist lediglich das Stundentenabo buchbar das auch für Schwerbehinderte gilt.