1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Nach meiner Meinung sind die weit weinger rufe mal an und du bekommst nie den Richtigen.

Ich habe mal 3 Monate versucht einen zu bekommen der war eher entlassen wie ich den erreicht habe.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen... :winken:

Der kann meinetwegen in Wixxer 3 bis 7 mitspielen. Aber als Moderator ist der einfach nur schlecht...

3. Hollywood_Hogan

Hollywood_Hogan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Traf den Nagel auf den Kopf Arena wird es Bald nichtmehr geben.:winken: :winken:

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Monopol ist mir völlig egal, das hatten wir bis vor einem Jahr auch und ich war SEHR zufrieden damit.
    Man hätte diese Totgeburt "Arena" niemals ins Leben rufen dürfen... Das hat mich als Kunden viel viel Geld gekostet, da ich nicht bereit war, mir diese Schrott-Übertragungen aus der Titte länger als ein halbes Jahr anzusehen und aus lauter Verzweiflung einen teuren T-Home-Vertrag unterschrieben habe. :eek:

Nun freue ich mich für alle Kabel- und Sat-Kunden mit, dass endlich wieder Profis am Werk sind :D

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

mir geht es im übrigen sehr gut, danke! ;)

na und, der hellmann war bei der witzveranstaltung wok wm! ich habe lediglich eine subjektive sichtweise geschrieben.

als schlecht bezeichne ich kaliber à la Poschmann oder auch Kerner (ohne Klopp und Meier)

6. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird aber wohl auch nicht so einfach sein. Ich würde mal nicht so die Anzahl der Premiere Thema Kunden unterschätzen die dann Premiere vielleicht verliert. Wenn ich zum Beispiel bedenke, dass der Kabelnetzbetreiber bei mir vor Ort zwar den Kabelkiosk anbietet ich aber wiederrum einen neuen Receiver bzw. zweiten benötige, da eine andere Verschlüsselung vorliegt und vorallem nicht die mir gewohnte Themaqualität bzw. auswahl vorhält dann empfinde ich das als schlechte Idee

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Welke kann nur so gut sein, wie es sein Arbeitgeber zulässt.

Bei den CL-Übertragungen bei Sat 1 war es auch besser, da hat er sich nicht so sehr als Bundesliga-Comedian dargestellt.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kommentatoren, solang das Bild einigermaßen in Ordnung ist, also net wie zurzeit Tennis auf'm DSF, das geht mal garnicht

10. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26