1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Abwarten und Tee Trinken :D :D . Da ich kein Arena hab und es durch die Groß.... Aussagen der Arena Leute auch erst recht nicht genommen hab . Ohne diese Aussagen hätte ich vielleicht Ar genommen so nie und nimmer nur über Premi.

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du glaubst also auch nur was andere sagen.Du Armer.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sag mal, leidest Du schon an einer Vorstufe zur Alzheimer? Wie oft habe ich Dir schon erklärt, wie sich aus meiner Sicht das "mehr" zusammensetzt.

Zum 1.956sten mal erkläre ich dir das jetzt aber nicht.

Kannst mich gerne daran messen, aber bitte an meinen gesamten Aussagen, nicht nur an einzelnen Schnipseln, die Du dir dann zusammensuchst, damit deine Traumwelt weiterhin keine Risse bekommt.

Leute gibt's, das glaubt man nicht.

Ist ja kein Problem, daß Du anderer Meinung bist als ich. Aber zum Problem wird das, wenn Du Aussagen falsch und zusammenhangslos zitierst, einem die Worte im Mund umdrehst und dann noch die Leute beleidigst. (so wie Du mir vorgeworfen hast, ich hätte keine eigene Meinung und hätte zu lange Wobber zugehört).

So was nennt man Fanatismus.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Leute, ARENA sendet offiziell weiter, schon allein, damit man die Kunden behält und keinen gehen lassen muss.

Jedoch ist ARENA dann ein von PREMIERE produzierter "Kanal", der sowohl von ARENA direkt wie auch von PREMIERE vermarktet wird.

Und die Meldung, dass PREMIERE STAR keine eigenen Transponder nutzen wird, ist ein weiterer Hinweis, dass man offenbar die Simulcrypt-Lösung wählt.

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Der kann nicht anders. Wer weiß, was dem Kofler/Premiere mal angetan hat. Betonbirne eben.
    Ansonsten: es ist doch eine Ehre, als Wobbler-Anhänger bezeichnet zu werden. Ich finde das super:D :D

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Genau. Wobei ich von Simulcrypt nix verstehe. Ich verstehe nur, daß man als aktueller Arena-Tividi-Nutzer mit seinem Crypto-Receiver irgendwie die Arena-Tividi-Sender sowie die BuLi reinbekommen muß. Sonst würden die Leute nämlich ein Kündigungsrecht haben

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

:D Kann ich nachvollziehen, deine Meinung.

Trotzdem hab ich schon meinen eigenen Kopf, darum geht es

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig, und die ca 1,1 Mio Kunden von Arena braucht auch Onkel Kofler zum überleben.

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Und bei Trouble bei einer Umstellung voll auf Premiere mit neuen Receivern, Smartcards und Abos sind schnell aus Frust eine ganze Menge Leute weg. Und wer einmal weg ist, kommt so schnell nicht wieder.
    Zudem muß der Schein eines Wettbewerbs aufrecht erhalten werden (siehe Kartellamt)

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Schon richtig, das bestreite ich auch nicht. Die Hülle Arena wird noch einige Zeit bestehen bleiben. Wie lange, wird sich zeigen.

Der Sender Arena ist aber, sollte es so eintreffen wie geschrieben wird, de facto eingestampft.