1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

@horud oder anders formuliert: Wenn man sich von Premiere alles versilbern lassen kann, kann man Arena auch ausspucken. Ich habs auch schon mal geschrieben. So sind sie, die Heuschrecken, wenn man keinen Nutzen mehr in einem 'Projekt' sieht.
    Aber wir drehen uns im Kreis. Du bleibst schön bei deiner Arena ist Pleite Theorie ohne erklären zu können, warum Kofler sie dann mit möglicherweise 600 Mio € + 'rettet'. Ich halte mich an das, was in der Presse steht. Und versprochen: Zahlt Premiere nur 300 Mio € oder vor mir aus auch nur die Rechtekosten von 440 Mio €, dann kommentiere ich das auch entsprechend.
    Ich messe dich aber an deiner Aussage, dass Kofler so schwachsinnig nicht ist, mehr als 500 Mio € zu zahlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2007
  2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Neiiiiin! Geld ist genug da, massenweise, und es würde weiter für Arena ausgegeben. Nur haben die Investoren zufällig Übertragungen mit Günter Koch anschauen müssen... und sind zu dem Ergebnis gekommen: dafür unser Geld? Neiiiiiin!!!:D :D :D

3. arenaking

arenaking Guest

Gerade dafür hätten sie Kohle springen lassen müssen mit der bedingung das Günther Koch endlich seine Klappe hält.;)

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Koch der beste den es gibt
    ,
    Koch der beste den es jemals geben wird,

Koch der der beste den es jemals gegeben hat.

:winken: :love: :D :winken: :love: :D :winken: :love: :D

5. arenaking

arenaking Guest

Danke Bitte Tor!!:winken: :D :winken: :D :winken:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

geschmacksache. Ich bin froh auf Premiere endlich wieder Marcel Reif, Thun & Taxis und co hören zu können. Der Koch der singt immer so.;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was willst Du denn mit deinem Nutzen? Wieviele Neukunden hat den UM durch die BuLi bekommen? Von den 750.000 Kabel-Abonnenten geht der größte Teil an die KDG. Und was hat ihne die Exklusivvermarktung von Premier gebracht? Auch nichts. TriplePay ist nicht gerade der Renner geworden.

Ziel war es, Premiere zu schwächen oder gar in die Pleite zu treiben. Einen zweiten starken Pay-TV-Anbieter zu etablieren.

Das Ziel wurde nicht erreicht und wird es auch nie. Premiere steht derzeit stärker da als jemals zuvor. Das Zeichen ist eindeutig. Ohne Premiere läuft nichts.

Das haben die Investorne eingesehen. Also wird der Geldhahn zugedreht und nicht weiter gutes Geld verbrannt. UM wird fit gemacht für den Verkauf , damit die Heuschrecken noch halbwegs gut aus der Sache kommen.

Träume weiter von deinem phänomenalen Erfolg für UM. Er existiert nicht.

8. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Koch ist auch bei den Fischer Chören:D :D :LOL: :LOL:
    so hat jeder seinen eigenen Fan, was auch gut so ist.....

9. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

der beste bei arena war noch der buschmann,der bei jedem tor ausgeflippt ist

10. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja mal abwarten was noch so kommt.

Pause beendet nun mach ich feierabend.........:winken: :winken: