1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Nein, der hat sein Handy deshalb abgeschaltet, weil er wußte, daß er die Rechte niemals bekommen würde, egal was er geboten oder gemacht hätte. Die DFL und die Vereine wollten aus den schon diskutierten Gründen Arena.
    Da braucht man sich nicht zum Affen zu machen... wie Du hier ständig:D

2. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

es ist doch noch nichts klar oder hat das kartellamt,premiere und arena mit fir gesprochen.also für mich ist nichts klar

3. frankie292

frankie292 Guest

Guckst du hier Wobbler Grimm

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist eine Menge klar. Der Arena-Redaktion wird gekündigt. Das haben die Betroffenen inzwischen bestätigt. Die Folgen dürften logisch sein.
    Premiere wird die Rechte von Arena sublizensiert bekommen. Das hat sogar die DFL offiziell bestätigt.
    Wie die Dinge dann im Detail aussehen, welche Summen von wem an wen fließen ist sicher noch offen. Aber auch nur geringfügig

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Eben. Wenn ich eine Firma kaufen will und erfahre, daß der "Verkäufer" mich nur vera.r.s.c.h.t, schon wen anderes hat und mich nur dazu benutzt, den Preis hochzutreiben... dann schalte ich ab, auch mein Handy, gehe zwar nicht Skilaufen, aber Schwimmen. Und das ist richtig so

6. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

für mich ist nur wichtig ob sich eas für bestehende kunden (premeire und um,via kabel und sat)ändert.ich weiss ,das hat schon inden medien gesagt,aber halt noch nicht offiziell.

7. frankie292

frankie292 Guest

Welche Version darfs sein? Und wenn er benutzt wird, den Preis hochzutreiben (also für Arena), warum lässt er dann seinen Konkurrenten nicht noch mehr zahlen? Je höher die Summe, umso grösser die Chancen, dass er scheitert.
    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, deine Märchen sind, wie immer, schlecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2007
  8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das stimmt zwar, aber nur formell. Aus den Äußerungen des Kartellamts-Präsidenten ist eindeutig zu entnehmen, daß (vielleicht erst einmal, aber eben auf jedenFall) eine Konkurrenz-Sat-Plattform namens Arena erhalten bleibt. Auch wenn die nichts selbst produzieren, müssen sie ja dann was senden. Eben das bisherige Programm. Die getroffenen und belegten Aussagen kann man nicht anders ausdeuten

9. burnyy77

burnyy77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder

10. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Kann mich nicht treffen, da ich im Gegensatz zu Dir keine Märchen erzähle. Wenn man ein Geschäft als sinnlos oder nicht realisierbar ansieht, lassen sich Leute mit Rückgrat und Charakter nicht länger veralbern und machen dem Zirkus ein Ende. Kofler hat das getan. Ich tue so was auch.
    Da inzwischen auch der Geheimvertrag zwischen Arena und der DFL bekannt geworden ist ("kostenlose" Beteiligung der DFL an Arena), sollte jedem klar sein, was da lief. Zwei, die gemeinsame Geschäfte machen, sollten durch Kofler auseinander zu dividieren sein? Nie. Also denk Du Dir andere Märchen aus