1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    dann wäre ja alles so eingetreten, wie im Smalltalk lang und breit diskutiert. was geschieht mit den internationalen sportrechten wie PD und PL? eingliederung in Premiere Fussball?
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Nur weil sich Premiere und arena einigen werden nicht sämtliche Rechte neu ausgeschrieben und verteilt, erst recht nicht fürs Free-TV.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Schade für die Telekom dann, dann ham sie einen Kunden weniger für T-Home.TV;) ;) :D :D
     
  4. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Schön wenn diese Kasperei Arena beendet wird.
    Alles von einem Anbieter, so habe ich es mir gewünscht.
    Aber Angst habe ich nun um die vielen schönen Motorsportrechte. :(
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Dann werd ich mal fix heute noch ARENA für 9,99 Euro dazubuchen, bevor es 30 Euro ab August kostet :D

    Ach ja..mal sehen was unsere "ARENA sendet..alles in Butter" Experten heute beizutragen haben.

    Was sagt die PREMIERE Aktie? 25 Euro?
     
  6. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Das schlägt ein wie ne Bombe:eek:
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Jawoll! Eine super Nachricht, dann können wir evtl. auch bald wieder die BuLi in HD sehen!

    Falls es so kommen sollte stellt sich mir aber die Frage, ob arena als Sender noch bestehen bleibt, oder Premiere das wieder wie alle anderen Sport- und Fussballsachen mit Premiere Logo ins Sportportal integriert.

    Ich hoffe das die Meldung stimmt und schon die Saison 2007/08 in Premieres Händen ist :winken: :love: :winken:
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ist das jetzt n Fake, oder was??
     
  9. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Stimmt, eigentlich ne gute Idee!
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    ich werde Reich, wie geil das ich noch Aktien gehalten habe und Arena ist wie vorrausgesagt platt :LOL: