1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. September 2006.

1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Arena gestern abonniert und geliefert wird es erst in 14 Tagen?

Das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun.

Im Gegensatz zu dir, schrieb ich nur von einer Karte und keiner "Komplettbestellung".

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir als Satellitenkunde hat auch alles wunderbar geklappt. Nach zwei Tagen erhielt ich einen Brief mit den Vertragsdaten, einen weiteren Tag später die Smardcard. Rein in den Receiver - die Freischaltung hat höchstens zwei Minuten gedauert. Daumen hoch - ich bin sehr zufrieden!!!

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

dass die arena briefe nicht zeitgleich mit der karte kommen (bei reinen kartenbestellungen), liegt eben daran, dass der begrüßungs-/infobrief eben von arena direkt kommt. zeitgleich mit dem verschicken dieses briefes wird der versand (subunternehmer?) informiert, dass die karte an dich verschickt werden soll. das dauert dann aber eben ein paar tage vom auftragseingang im versand bis zur anlieferung bei dir zuhause. die pakete mit receiver werden laut aussage von arena auf einem anderen weg verschickt. frag mich bitte nicht warum, aber die aussage habe ich mal bekommen. mal geht das eben schneller (wie bei kalle) und zwischen eintreffen dies briefes und eingang der karte liegt nur ein tag und manchmal sind es eben ein paar wenige tage mehr. wirklich lange lieferzeiten sollten jetzt aber in der tat nicht mehr vorkommen. es gibt aber meines wissens nach auch keine artikel mehr, in denen von lieferzeiten größer eine woche berichtet wird. und mit einer woche wird sicher jeder leben können. man hätte ja auch einige wenige wochen vopr saisonbeginn bestellen können, wenn man (wie auch ich) meint, nict auf einen spieltag verzichten zu können.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  4. rhoener

rhoener Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn ich vom Ausgangsthread ausgehe, hat das ja wohl was damit zu tun.

:rolleyes: