1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena geknackt - Piratenkarten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hello51, 24. August 2006.

  1. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    noch so ein irrer
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    der einzige Irre hier bist du :eek:
    weil du dich strafbar machst mit dem was du vorhast ;)
     
  3. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Jemanden in seinen "Rechten" zu verletzen, der eine Monopolstellung derart skrupellos für seine Eigeninteressen ausnutzt, ist zumindest moralisch absolut vertretbar. Analog dem Zurück-Klauen geklauter Gegenstände.

    Wenn der Staat sein Gewaltmonopol ausschließlich einsetzt (z.B. vertreten durch Leute wie Richter Gnadenlosdämlich), um derartige "Rechteverletzter" bzw. Zurück-Klauer zu bestrafen, sollte der Bürger sich sein Staatswesen mal genauer ansehen.

    Und noch ein Wort zu Richter Gnadenlosdämlich: Dieser erbärmliche Jurist hat Rechtsbeugung in Serie begangen. Wurde ein seriöses Verfahren gegen ihn betrieben? Natürlich nicht. Wäre ja auch das erste Verfahren dieser Art in der Geschichte der Bundesrepublik gewesen. Hier gibt es keine rechtsbeugenden Richter. Und zwar per Definition nicht. Lohnt sich, drüber nachzudenken. Stattdessen wurde der Mann Innensenator.

    "Denn das ist seit Jahr und Tag gesicherte Erkenntnis der deutschen Justiz: Mag ein Richter das Recht auch brechen, beugen kann er es nicht. Davor bewahrt ihn die Justiz."

    Übrigens wurde auch in Hamburg bereits seit 30 Jahren kein Giftmord mehr begangen. Toll, was?
     
  4. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    ---
     
  5. penny24

    penny24 Guest

    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    Er will sich doch hier nur informieren.:D
     
  6. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena geknackt - Piratenkarten

    RRRRRRRRRRRRRRRRRichtisch!!!

    Ich mach hier nur ein Spass aus dem Ganzen! Wollt nur mal sehen was passiert, wenn ich etwas provokant mit diesem Thema umgehe!
    Wie ich oben schon schrieb habe ich Premiere Komplett und schau mir
    die Bundesliga legal im Internet meist auf CCTV 5 an! :winken: