1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena gekündigt - Vertragsende schon nach 8 Monaten??!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Serverus1, 7. Februar 2007.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena gekündigt - Vertragsende schon nach 8 Monaten??!!

    Ganz einfach: Du hast den Vertrag mit arena wahrscheinlich am 01.04.06 geschlossen (Frühbucherkonditionen).

    Dass arena Dir erst ab August 2006 etwas abgebucht hat, lag schlicht daran, dass es Bundesliga erst ab August gab.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena gekündigt - Vertragsende schon nach 8 Monaten??!!

    Was für ein Käse.:eek:

    Der Vertrag begann am 01.08. mit dem Start der Bundesliga.
     
  3. Serverus1

    Serverus1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Magenta One (1.Gen.)
    AW: Arena gekündigt - Vertragsende schon nach 8 Monaten??!!

    Bitte nochmal BTT - a) warum endet mein 12 Monatsvertrag schon nach 9 Monaten? und b) warum endet automatisch mein tividi free, hat doch gar nix mit dem arena direkt zu tun, oder?

    Gibt es noch andere denen es genauso geht?

    Davon abgesehen entschuldige ich mich persönlich bei allen die sich von meiner privaten Meinung über die deutsche Fußballbundesliga und deren Übertragungsform im deutschen PayTV angegriffen fühlen. Ich kündige - übrigens auch meinen Kabelanschluß zum 30.04.07 - schaue in Zukunft via DVBT und freue mich 25 € im Monat mehr im Geldbeutel zu haben. Und bitte keine Kommentare über die Bildqualität - mir ist schon bewußt warum ich das genau so mache wie ich es möchte.

    Ach ja zu guter letzt: ich habe arena Frübucher nur für 12 Monate abgeschlossen, daher wäre in meinem Fall nach 12 Monaten ein höherer Monatsbeitrag fällig geworden, bei Kunden mit 24 Monaten Vertrag gilt dies freilich erst nach 24 Monaten - sofern keine Kündigung erfolgt.