1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Geht Nicht!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kutas, 16. September 2006.

  1. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    hab arena über premie bestellt,bin im kabel bw netzt
    die ersten 3 spieltage konnt ich schauen

    mach grad fernseher an und smartcard nicht freigschaltet

    was soll der mist?hab hier 20 leute zum fussball gucken!!!!

    was tun?muss heut unbedingt gucken
     
  2. Sebixx

    Sebixx Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Arena Geht Nicht!

    Hast du die Karte denn schon telefonisch bei Premiere freischalten lassen?
    Wenn ja, veilleicht nochmal machen. Vielleicht haben die das da verpeilt.
     
  3. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Arena Geht Nicht!

    ich hab doch die erszen 3 spieltage geschaut
    und plötzlich gehts nicht
     
  4. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: Arena Geht Nicht!

    Freischaltung abgelaufen? Zwischen dem 3. und dem jetzt aktuellen 4. Spieltag lag ja eine ganze Weile... Premiere anrufen, Freischaltung holen, fertig.

    16M0475
     
  5. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Arena Geht Nicht!

    hab ich
    ich will ABER JETZT GUCKEN!!!!!!!

    wieso sollte freischaltung abgelaufen sein?hab nen 12 monats vertrag bei kbw über premiere abgeschlpossen anfang august! das hatte premiere sogar in den daten.aber hab keine schriftliche bestätigung dafür bekommen,auch komisch

    wie das aufregt alles

    hätte ******* premiere kündigung nicht zurückziehen sollen
    DRECKSLADEN


    sieht schlecht aus,dss heut noch freigeschaltet wird oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  6. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
  7. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Arena Geht Nicht!

    Ich verstehe nicht wieso du auf "Premiere" rumhakst im Arenabereich, obwohl es nach dem Link zu KabelBW zu 101% die Schuld von denen ist :D.

    So wie ich das zudem verstanden habt läuft Arena in BW auch über KabelBW, auch wenn es über Kanäle von Premiere ausgestrahlt wird. Ergo ein Abo von Arena ist mehr oder weniger direkt mit KabelBW.
     
  8. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    AW: Arena Geht Nicht!

    hab bei premiere mich beschwert
    und dann auch bei kbw
    kbw meint,ich hätte bei ihnen kein abo ,die klären das aber


    hoffe,dass ich jetzt net doppel zahl weil ich bei kbw und bei premiere beschwert hab
     
  9. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Arena Geht Nicht!

    Notfalls mal über Freischaltlink auf Premiere-Homepage selbst versuchen. Auf arena-home (Premiere-Portal) gehen und dann sollte es doch funktionieren.
     
  10. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Arena Geht Nicht!

    War bei mir heute auch mal so, schwarzes Bild auf Arena. Stecker aus dbox raus, neu booten, dann gings wieder.
     

Diese Seite empfehlen