1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena+galaxis

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von iwwwcd, 9. Dezember 2006.

  1. iwwwcd

    iwwwcd Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, hoffe hier bin ich richtig: habe galaxis easy pw/sat und seit heute arena mit technisat CA. Das Modul habe ich auf die neue SW (Endnummer .27) upgedated, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz mit der Info "kein Zugang".

    Auf der Easy ist noch die Soft 2.72 drauf.

    An was könnte das liegen, das kein Zugang ist - Besten Dank für eure Hilfe

    Grüsse
     
  2. iwwwcd

    iwwwcd Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    AW: arena+galaxis

    hat sich erledigt, war auf dem falschen (Premiere-) Arenaplatz, mit dem "original" Arena klappt es...wie im Arenathread beschrieben

    Jetzt dafür eine andere Frage: das Bild sieht verschoben aus, ich habe bei arena und nasn eine Art "Trauerrand", dh obwohl das Bild die gesamte Mattscheibe ausfüllt, sieht es aus wie "zwei Bilder", dh es bleibt links ein Streifen, "anders" aussieht bzw. der Rest sieht so aus, als ob ne transparente Folie darübergelegt wurde (besser kann ich es nicht beschreiben) - unabhänig von 4:3 oder 16:9

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen