1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena FTA

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flori1406, 30. Juli 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Re: Arena FTA

    Tja, wer als Kunde nicht gewohnt ist den Sternchen zu folgen hat halt Pech gehabt. ;)

    Das frage ich mich ehrlich gesagt auch langsam.
    Wahrscheinlich, weil es mittlerweile in allen Wirtschaftsbereichen Gang und Gebe ist die Kunden zu veräppeln.

    Ich erinnere nur an Handy-Verträge OHNE Grundgebühr. Wie sich das erklärt ist Jedem bekannt... ;)
    Auf kurzen Nenner gebracht: nicht genutzte versprochene Leistungen verfallen und müssen trotzdem bezahlt werden. Voila, da haben wir die Grundgebühr, die keine Grundgebühr ist, oder doch, oder nicht, oder doch vielleicht doch...egal.
    Tja, so funktioniert unsere Wirtschaft mittlerweile. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re: Arena FTA

    Ich weiß nicht wo du lebst...aber die D-Mark ist in dem Land, in dem ich wohne, seit geraumer Zeit kein gesetzliches Zahlungsmittel mehr.
    Solltest du noch DM-Bestände zuhause gehortet haben, wird man dir bei Arena auch für 59, ja nichtmal für 100 DM irgendetwas geben...auch woanders dürfte es schwierig sein, dafür noch etwas zu bekommen...

    Na...da hat wohl jemand vergessen, rechtzeitig sein Geld umzutauschen... :rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena FTA

    Mach mal eine Umfrage in deutschland wieviele noch in dmark umrechnen ;)
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena FTA

    100% Widerspruch! :eek:
    Arena ist ein Ausdruck von Rettung, Volksnähe und Glückseeligkeit! :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena FTA

    Oh mann die Drogenjunkies haben auch schon wieder Ausgang! :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena FTA

    Das sagt der richtige ;)
     
  7. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Arena FTA

    rofl :D
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena FTA

    Echt? Haste wohl grad wieder ordentlich eingekauft? :cool:

    Mir genügt die günstige Volksdroge Arena :D
     
  9. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Arena FTA

    Fraglich was schlimmer ist - Drogen oder ARENA

    Allerdings da Arena die Bundesliga bringt und ich diese zum Leben brauche kann man bei Arena ja auch von einer Droge reden. Allerdings ist es eine sehr teuere Droge...

    ... was solls, aber das hier ist doch jetzt überhaupt nicht OT - oder???
     
  10. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Arena FTA

    Juhuu in 2 Stunden kann man Arena gucken vielleicht senden die es am Anfang FTA und schalten dann später auf verschlüsselt um .