1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena FTA

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flori1406, 30. Juli 2006.

  1. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena FTA

    Also über Sat geht immer noch nichts. Im EPG erscheint zwar irgendwas mit Test, aber es wird weiterhin die Meldung angezeigt: "Karte nicht freigeschaltet...".

    Na ja, ab Morgen hat die Warterei ein Ende :D
     
  2. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Arena FTA

    Lass doch mal ne halbe Stunde Arena Home laufen zur Freischaltung.
    Bei komplett Kunden über SAT ist eigentlich alles freigeschaltet.
    Hire der passende Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116897
     
  3. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena FTA

    Bin heute nach Hause gekommen und habe arena ca. 10 Minuten laufen gelassen. Danach war alles freigeschaltet! Auf arena home läuft ein Trailer und die Kanäle von tividi sind alle freigeschaltet!

    Yeeeeaaaahhhhhh, endlich NASN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena FTA

    Sat
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena FTA

    Ich habe FÜNFMAL Sendersuchlauf gemacht: aber kein arena Home wurde gefunden oder tividi-Sender!
    Habe Sat-empfang, alles korrekt eingestellt.
    Wie also finde ich arena Home Sender?
     
  6. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena FTA

    Danke für Deinen Tipp. Leider hat es noch nicht geklappt.

    Ich werde bis morgen warten müssen, da ich kein Komplettkunde sondern "nur" das 6 Monate-Bundesliga-Paket habe.

    Die paar Stunden gehen aber auch noch um.

    Allen Komplettkunden schon jetzt viel Spaß.

    Gruß,
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena FTA

    mach mal nen manuellen suchlauf auf den entsprechenden frequenzen.
     
  8. dingdong

    dingdong Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena FTA

    Das würde mich allerdings auch interessieren. Weiss jemand genaueres?
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Johannes aus Wien schrieb:
    [​IMG]

    Der schwarze Lord schrieb:
    Hallo schwarzer Lord!

    Man muss mal ganz klar sagen: Der Wegfall einer "Aktivierungsgebühr" von 59.- DM war auf der Internet-Präsenz von Arena in keiner Weise als "Frühbucherrabatt" gekennzeichnet.

    Was da im Moment bei Arena abgeht, ist eine willkürliche Preiserhöhung.

    Auf die Art und Weise gewinnt man keine Kunden. Die Reklame mit 14.90 für Arena gehört verboten. [​IMG]

    Die Infrastruktur für digitales Fernsehen steht bereits, denn wir haben schon seit 10 Jahren Digital-Fernsehen (auch wenn das viele nicht mitgekriegt haben.)

    Das heisst: Das sogenannte "Satnutzungsentgelt" ist ein untrennbarer Bestandteil der Kosten des Pay-TV.

    Die Trennung zwischen "Abonnement" und "Satnutzungsentgelt" ist rein willkürlich. [​IMG]

    Damit ist die Behauptung., Arena koste über Satellit 14.90 Euro pro Monat, eine wissentliche Irreführung des Kunden. [​IMG]

    Ich frage mich, wann die Verbraucher-Zentralen Arena endlich wegen unlauteren Wettbewerbs abmahnen. [​IMG]
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena FTA

    Ich sehe die trennung von nutzungsentgelt und abbonement nicht als willkürlich an.

    UM hat bis vor kurzem noch in ihrem eigenen netz fungiert.

    Nun müssen sie auhc sat bedienen und hardware und dergleiochen für sat ausstrahlung anschaffen.

    Die infratsruktur gibt es bei UM gibt es für sat jedenfalls erst seit kurzer zeit.