1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena FTA

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flori1406, 30. Juli 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Arena FTA

    Nunja, er will ja eigentlich nur wissen ob ARENA bis zum Start der Saison am 11. August FTA sendet, sprich ob das Freundschaftsspiel der Bayern gg 1860 und das was sonst noch kommt ( kommt da überhaupt was :) ) frei zu sehen ist oder auch nur mit Karte???
     
  2. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena FTA

    Bevor ich mir ein Freundschaftsspiel der Bayern anschaue, sehe ich doch lieber Pokern oder Dart im DSF! :D
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena FTA

    Also wenn sie es nicht verschlüsseln, wäre das eine sehr merkwürdige Generalprobe.
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena FTA

    Aber Tividi ist wohl auf jedenfall verschlüsselt, oder?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena FTA

    Was hat denn bitteschön Tividi in diesem Zusammenhang mit Arena zu tun?
     
  6. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena FTA

    Arena Wird Nicht Fta Bis Zum 11.august Sein
    Arena Ist Seit 11:15 VerschlÜsselt
     
  7. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena FTA

    Ich hoffe, Arena mutiert nicht zum FCB-Sender. Furchtbare Vorstellung. Dann wären die mich ganz schnell wieder los :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  8. christian007

    christian007 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena FTA

    Arena wird den 1. BL-Spieltag unverschlüsselt in SAT.1 präsentieren um neue Kunden "anzufüttern". In Anbetracht der Professionalität, mit der Premiere bisher die BL produziert hat, liegt die Messlatte natürlich hoch, warten wir´s mal ab.
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena FTA

    Habe meine arena Karte bekommen, aber auch nach fünfmaligen Sendersuchlauf wird kein einziger arena-Sender gefunden!
    Geht das erst ab Morgen?
    Wer hat seine Karte noch bekommen? Funzt es da?
     
  10. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena FTA



    die standard frage: kabel oder sat?