1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena "Freunde werben Freunde" Angebot

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von frauenversteher, 3. September 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    ok, dass mit den laufzeiten ist ein argument, aber wer nur NASN will, da ist Premiere Stars billiger, wer andere Sender will, der muss sich fürs jeweilige Paket entscheiden
     
  2. whocares

    whocares Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    Danke für die PN, gonzo1976, aber eben hat es nicht funktioniert. Mir wurde mitgeteilt, daß das "Fans werben Fans" Angebot nicht mit dem family Paket abonnierbar sei und schonmal überhaupt nicht über 6 Monate. Man müsse mindestens das Fußball Paket und dieses mindestens für 12 Monate bestellen. Keine Ahnung, vielleicht schafft das nur ein "frauenversteher" bei einer Telefonistin...
    ;)

    Ich frag mich jetzt nur, ob ich es 10mal versuchen soll, bis ich den "richtigen" Mitarbeiter an der Strippe hab, oder ob ich es gleich vergessen soll???
    :confused:

    Ist das gleiche Chaos, das ich von Premiere schon kenne, sowas nervt...
    :eek:
     
  3. frauenversteher

    frauenversteher Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    Also bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Du brauchst allerdings eine andere Telefonnummer für dieses spezielle Angebot. Ich hab das mal von der HP rüberkopiert:

    Bitte beachten Sie auch das „Freunde-werben-Freunde-Angebot“ von arena für Satelliten-Kunden. Der werbende Kunde erhält einen „Freimonat“ und der Neukunde erhält einen kostenlosen Receiver und spart sich die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,95 Euro (buchbar nur per Hotline: 0 18 05 – 51 22 (für 14ct/Min. aus dem dt. Festnetz).

    Die Dame musste zwar beim endgültigen Vertragsabschluss nochmal kurz nachfragen wegen der weggefallen Aktivierungsgebühr (auf die ICH sie hinweisen musste) und den 6 Monaten, hat dann aber versichert, dass alles in Ordnung ist und ich in gut 1 Woche meine Smartcard mit der Post bekomme.

    Versuch es morgen nochmal!
     
  4. whocares

    whocares Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    Ich werde es jetzt wohl nicht mehr versuchen.
    2 Telefonate und eine Mail reichen; alle Auskünfte hatten eins gemeinsam:
    mindestens 12 Monatsabo, 2mal wurde auch hinzugefügt "mindestens mit fußball".
    Die 01805-5122 ist die normale Bestellnummer, also eigentlich falsch. Für das "Fans werben Fans" Angebot soll man die 01805-678427 nehmen. Ich gehe jetzt stark davon aus, daß du auf der normalen Hotline einfach jemanden dran hattest, der eben einen Fehler begangen hat. Ich drücke dir die Daumen, daß Arena trotzdem alles so liefert, wie du es wolltest, ich halte es allerdings für mindestens genauso wahrscheinlich, daß sie zwar liefern, dir aber entweder die Aktivierungsgebühr trotzdem abbuchen oder ein 12 Monatsabo (eventuell sogar arena-komplett) andrehen.
    Auf das Telefonat wirst du dich ja leider nicht berufen können.
    Also toi toi toi.
     
  5. frauenversteher

    frauenversteher Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    na da bin ich ja mal gespannt.
    sollte ich nen anderen vertrag bekommen als am telefon vereinbart werd ich wohl von meinem widerspruchsrecht gebrauch machen müssen.

    ich halte euch auf dem laufenden.
     
  6. frauenversteher

    frauenversteher Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena "Freunde werben Freunde" Angebot

    "Wunder gibt es immer wieder"...

    Heute kam die Bestätigung von arena. Die haben doch glatt die Aktivierungsgebühr verrechnet obwohl die Dame auf mein nachfragen ausdrücklich gesagt hat, dass ich diese nicht bezahlen müsste.
    Also ab ans Telefon und nach geschlagenen 11 Minuten Warteschleife :wüt::wüt: eine Dame erwischt. Die hatte Null Ahnung (von Ihrem Job), will sich aber darum kümmern. Ich hab ihnen eine Frist bis morgen gesetzt. Wenn sie mir bis dahin vorab per eMail bestätigen, dass ich die Gebühr nicht bezahlen muss, bleibt es beim Vertrag. Falls nicht werde ich vom Vertrag zurücktreten.

    Dann kam aber noch der Hammer. Die nette Dame informierte mich, dass ich den Receiver dann aber auf eigene Kosten zurückschicken müsste. Receiver??? Ich hab bei Vertragsabschluss lang und breit erklärt, dass ich einen passenden Receiver habe und ein Technicrypt CW Modul verwenden werde und deshalb NUR die Smartcard benötige. Das stand bei ihr angeblich anders im Computer:wüt::wüt:. Darüber hinaus funktioniert der DHL Verfolgungsauftrag, der mir per Mail geschickt wurde gar nicht.
    Ein hitziges Telefonat. Zum Schluß hab ich mir noch erlaubt zu fragen, warum man bei der Neukundenhotline 10 Sekunden warten muss, bis man einen Ansprechpartner hat und bei der KUNDENhotline mehr als 10 Minuten auf einen freien Platz warten muss.

    Warten wir es mal ab...

    P.S. Warteschleifenmusik war etwas von Seal; Im Text hörte ich immer wieder die Passage "i realised my mistake":D:D Wie wahr wie wahr.