1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredderlange, 15. Februar 2007.

1. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    Anzeige
    AW: Arena Freischaltung

Hab eben auch gesehen, dass ich eine E-Mail für die Arena-Freischaltung bekommen… dabei hatte ich letztes Jahr lediglich Film+Thema, also eigentlich sollte ich doch gar keine Freischaltung bekommen, oder hat Premiere da jetzt doch für alle (oder alle 5er-Kombis) eine Freischaltung der Schnupperphase veranlasst?!

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

und den regulären Altkunden mit Komplettpaket verweigern die Premiere Betrüger einfach die Freischaltung.

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir kommen die Tränen. Egal was passiert, es trifft immer dich. Bei meinen Kumpels (und wie ich sehe auch bei anderen) klappt es dagegen einwandfrei. Langsam überlege ich ernsthaft ob es wirklich an den dummen Analphabeten von Premiere (so ungefähr bezeichnest du sie ja am liebsten) liegt oder doch nicht eher an dir.

Sorry (an alle anderen), bei deinen Postings musste ich das irgendwann mal loswerden.

4. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hey headhunter04, der ist schon immer so, der gehört so :winken:

5. AW: Arena Freischaltung

das is mir ein full quote wert.
    sehr guter beitrag headhunter [​IMG]

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Hinweis. Bin auch seit einiger Zeit dabei und sehe dass. Habe das ganze ja auch immer ignoriert. Aber ich bin es nun ein mal losgeworden und das war es dann. Aber es gehört sich nicht immer wieder andere in der gefühlten Anonymität des Internets zu beleidigen. Und das gilt sowohl für Beleidigungen von arena- und Premieremitarbeitern (Pauschalurteile) oder sonstigen Gruppen.

Cheers :winken:

7. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Sorry, nehme ja Premiere selten in Schutz, aber wieso verweigern? Wieso Betrüger? Bei mir funkts ohne Probleme. Arena wurde pünktlich frei geschaltet und läuft Bestens. Muss man Premiere lassen!

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2007