1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fredderlange, 15. Februar 2007.

  1. Anzeige
    AW: Arena Freischaltung

    musst nicht bis ende märz warten sondern bis zur 2. märzwoche.
    danach ist ende im gelände mit der bonusfreischaltung.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Deshalb hatte ich ja auch geschrieben ende März.
    Falls es dann noch offen wäre bei ihm wäre es nicht nur die Bonusfreischaltung.(Was ich nicht glaube) :winken:
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Freischaltung

    @tix

    Dagobert meinte ja auch nur zurecht, dass bereits in der zweiten Märzwoche arena schwarz ist. Es ist ja offenbar nur bis zum 4. März frei (--> 1. März Woche).
     
  4. AW: Arena Freischaltung

    info.premiere.de ist eigentlich für sowas immer eine gute quelle.
    und glaube mir, nach dem we ist der kanal wieder dicht. weil des kostet premiere ja auch geld die freischaltung
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Ich glaube alles was man mir.......;) :winken:
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Wusste ich doch,lese auch ab und an auf der Premiere HP. ;) :winken:
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Freischaltung


    Dann korrigier ihn doch nicht verdammt noch mal ;) (spaß)
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    ich bin natürlich Sat Kunde. Habe wie gesagt, das 7er Kombi incl.HD, was keine Freischaltung von Arena bewirkt. Aber mein altes Komplett Abo beinhaltet lt. vorliegendem Vertrag mit Premiere alle Bundesligaspiele . Ich habe dieses Abo schon vor über einem Jahr gekauft u. erst im Dez.06 aktiviert. Jetzt bestreitet man, dass ich hier arena kostenlos erhalte. Und das ist für mich der übliche Premiere Betrug. Ausserdem sollte lt. diesem Vertrag auch die TV Digital geliefert werden, was auch nicht der Fall ist. Schreiben, Telefonieren, Faxe und E-Mails senden bringt nichts, weil die Leute bei Premiere ohnehin nicht lesen u. schreiben können.
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    :( :( :(
     
  10. Setch

    Setch Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Arena Freischaltung

    Nun,

    ihr habt natürlich recht. Habe heute eine email von Premiere bekommen in der es heißt....

    Sehr geehrter Herr xxx,


    wir freuen uns, dass wir Ihnen arena die nächsten drei Spieltage in einer kostenfreien Schnupperphase präsentieren können. Hierzu haben

    wir die Freischaltung von arena bereits für Sie veranlasst, die zum 04.03.07 automatisch endet.

    Und so empfangen Sie arena: Schalten Sie einfach Ihren Digital-Receiver an. Wählen Sie dann den Kanal 130 (arena) aus und lassen Sie das Gerät auf diesem Kanal ununterbrochen laufen, bis die Freischaltung von arena auf Ihrer Smartcard erfolgt ist. Dies kann bis zu 60 Minuten dauern.

    Sollten Sie arena nicht in Ihrer Kanalliste finden, haben wir noch weitere Infos für Sie zusammengestellt unter:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_arena_sogehts.jsp


    Ihnen viel Spaß beim Mitfiebern,
    Ihr Premiere Team

    Somit kann ich zumindest wieder zu einer inneren Rechtfertigung finden doch noch Arena an der Backe zu haben, auch wenns um einiges teurer ist. Aber besser als alles doppelt zu haben.:winken:

    Gruß,
    Setch