1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 23. Juli 2006.

  1. Siamkat

    Siamkat Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena Freischaltung

    Hallo Ihr!

    Ich denke, der betreffende User hat sein Problem mittlerweile gelöst, trotzdem will ich es nochmal aussprechen,
    die arena-tividi-smart-card muss

    mit dem Chip nach unten in den Slot!

    :winken:
     
  2. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Freischaltung

    Garnichts zu sagen ist ab und zu mehr. Aber so hast Du wenigstens einmal gepostet.
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Mal eine weitere Frage: Habe einen Arena-Receiver mitbestellt. Wenn ich die Karte in dem freischalte, muss ich dann dennoch, um auf normalen Receivern mit CI-Slot die Karte zu schauen, Alphacrypt auf 3.09 updaten oder geht das wie bei Premiere, dass die Karte dann automatisch funzt ohne weiteres Update????
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena Freischaltung

    Nutzt den Sat Kunden aber nix!
     
  6. teludo

    teludo Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena Freischaltung

    Leider mußt du updaten, sonst erkennt er die Arena-Karte nicht. :winken:
     
  7. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Freischaltung

    Zitat:
    Zitat von Z3non
    hab eben mit arena tel sie sagten mir das meine schüssel falsch ausgerichtet ist hab jetzt einen bestellt der sie mir morgen ausrichtet mal ne frage wie kann man beim homecast die transponder nr eingeben zum bs. 102
    Transp. 102 12 441 V 3/4 27 500 bei dem hab ich nur 42 pro empfamg
    Transp. 115 12663 H 5/6 22 000 bei den 2 um die 75
    Transp. 117 12692 H 5/6 22000


    Sind die Empfangswerte vom Humax oder vom Homecast ?
    Die Transpondernummern kann man bei ner manuellen Suche meist nicht eingeben - aber halt die Eckdaten (Frequenz etc.)...


    Sind die daten vom homecast morgen kommt ein bekannter vorbei muss ja einer aufs dach dann schau ich mal ob ich sie besser einstellen kann auf astra 19,2 arena typ meint es kann nur an der schüssel liegen hab ihn dann gefragt wieso ich 5 arena kanäle empfang bo da ist ihm auch nix mehr eingefallen ich soll die schüssel ausrichten dann müste es gehen!!!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena Freischaltung

    Findest zu beim Suchlauf keinen einzigen Arena Sender?
     
  9. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Freischaltung

    doch Arena 5 Arena 6 Arena 9 Arena Home hab es mit dem homecast und dem humax decoder versucht immer nur die sender, wie es aussieht ist die schüssel auf Sirus gestellt empfängt man über Sirus auch deutsche programme???bekomm fast alle kanäle außer pro 7,Dsf und der rest von Arena
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Auf Sirius kann die Schüssel nicht ausgerichtet sein, sonst würdest Du gar keine Arena Programme empfangen. Wie kommst Du denn bitteschön auf Sirius ? Egal...

    Welche Programme empfängst Du denn nun ?

    Anfangs hast Du noch geschrieben:
    und jetzt schreibst Du:
    und das sind nur 4...

    Wenn Du tatsächlich nur Arena 5, Arena 6, Arena 9 & Arena Home und kein Pro7, DSF, Sat1, ... empfängst und das mit beiden Receivern, deutet das in Richtung eines bestimmten Problemes. Den Arena Home, den Du empfängst, ist der, den Premiere mit ausstrahlt (also quasi eine "Kopie") und der Dir eh nichts nützt.
    Dir fehlen alle Programme von:
    Transponder 102, 12441 MHz, SR 27500, FEC 3/4, Vertikal
    (Arena 1-4, Arena 7 & 8 und Arena Home (der Originale))
    Transponder 104, 12480 MHz, SR 27500, FEC 3/4, Vertikal
    (Pro 7 deutsch, Kabel 1 deutsch, DSF, Sat1 deutsch, ...)

    Zumindest das Fehlen von Transponder 104 deutet auf ein bestimmtes Problem hin. Und zwar auf das allseits beliebte DECT Problem. Hast Du ein Schnurloses Telefon für den Festnetzanschluss (also kein Handy sondern normal Telefon nur schnurlos) ?
    Wenn ja, dann nehme zum testen einmal die Basisstation vom Netz (Netzstecker ziehen) und nimm den Akku aus dem Handteil. Nun versuche einmal die beiden Transponder zu suchen. Am besten manuell - das geht schneller. Werden die beiden Transponder jetzt gefunden ?