1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 23. Juli 2006.

  1. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Arena Freischaltung

    jetzt hab ich es nochmal auf werkseinstellung gemacht und noch ein suchlauf gemacht kommt wieder 5,6,9,home ich versuch gleich mit dem humax danke
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena Freischaltung

    Es liegt aber am Modul,ohne Update läuft da nichts,das Problem haben andere auch und nicht nur Du.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena Freischaltung

    Hallo zusammen,

    wenn ich Arena Home sehen kann, dann ist meine Karte freigeschaltet oder ??

    Habe ne Dbox 2 Kabel Ish Kunde .... :rolleyes:.

    gruss @ all
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Bei Deinem Tonfall kannst Du froh sein, wenn überhaupt noch jemand antwortet. Liess den Thread "Aktivierung als Sat-Kunde", mach Dein Update und gut ist es.
     
  5. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Freischaltung

    hab eben mit arena tel sie sagten mir das meine schüssel falsch ausgerichtet ist hab jetzt einen bestellt der sie mir morgen ausrichtet mal ne frage wie kann man beim homecast die transponder nr eingeben zum bs. 102
    Transp. 102 12 441 V 3/4 27 500 bei dem hab ich nur 42 pro empfamg
    Transp. 115 12663 H 5/6 22 000 bei den 2 um die 75
    Transp. 117 12692 H 5/6 22000
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Na - das ist doch einfach zu prüfen.
    Schalte auf Arena Home und ziehe die Karte. Wenn das Bild dann innerhalb einer Minute stehen bleibt, dann geht's ohne Karte nicht und Du bist freigeschaltet...
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Sind die Empfangswerte vom Humax oder vom Homecast ?
    Die Transpondernummern kann man bei ner manuellen Suche meist nicht eingeben - aber halt die Eckdaten (Frequenz etc.)...
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena Freischaltung

    Danke

    Aber er ist gestresst und dadurch nimmt er nicht mehr alles auf was man ihm rät,kann man verstehen.
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Na ja, ich bin auch gestresst, da ich 2 Karten + Receiver Anfang April bestellt habe, doch bisher ist von Arena nichts eingegangen. Das ist aber noch kein Grund, auf berechtigte Kritik so persönlich zu antworten. Ich denke wir sind alle Pay-TV-Junkies und sollten uns unterstützen und nicht niedermachen!
    :winken:
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena Freischaltung

    ok ... danke werde ich doch glatt machen ... merci :winken::)