1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 23. Juli 2006.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: Arena Freischaltung

    Vergiss die "Hotline!" Alles nur Abzocke, nie einer erreichbar!
     
  2. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Freischaltung

    Bin aber heute schon zwei Mal durchgekommen :)
     
  3. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Freischaltung

    kann ich auch mein decoder von premiere für arena benutzen Humax pr fox der homecast **** mich schon an wenn ich doch normal premiere empfangen hab müsst ich doch auch alle arena sender empfangen können aber nö ich find nur 5 senden die nicht über den gleichen satelieten???
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    Also ich hab' wohl nicht alles verstanden, was Du uns mitteilen möchtest.

    Aber der Humax PR Fox Sat kann Arena nach derzeitigem Stand nicht entschlüsseln, da Arena über Sat in Cryptoworks verschlüsselt ist und der Humax PR Fox Sat kein Cryptoworks sondern nur die Premiere Nagravision Variante kann.
     
  5. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Freischaltung

    Danke hab ja auch den Homecast von Arena bekommen verstehe nur nicht wieso ich nach jedem suchlauch 5 arena kanäle finde und mehr nicht kennt jemand die daten das ich es mal mit manueller suche versuche
     
  6. Bozzio

    Bozzio Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Freischaltung

    also hier die Frequenzen:
    12,441GHz vertikal
    FEC. 3/4 SR: 27.500
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Freischaltung

    @Z3non:
    Welcher Receiver findet denn nicht alle arena Programme ?
    Der Humax PR FOX ? Abgesehen davon, dass es nix nützt, finden sollte der alle. Zumindest meiner (habe den u.a. auch) findet alle arena Programme ganz normale über den automatischen Suchlauf auf "Astra1".
    Was mich wundert ist die Anzahl. 8, 2 oder einen würde ich verstehen - weil eben auf den verwendeten Transpondern jeweils 8, 2 oder ein Programme unter "arena" läuft. Aber 5 ? Welche sind denn das ?
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Arena Freischaltung

    Hier alle Frequenzen:

    Transp. 102 12 441 V 3/4 27 500
    Transp. 115 12663 H 5/6 22 000
    Transp. 117 12692 H 5/6 22000
     
  9. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena Freischaltung

    nicht der humax den hab ich nicht mehr dran hab den homecast angeschlossen von arena und mit ihm hab ich schon 3 mal ein auto.suchlauf gemacht und bekomm immer wierder nur Arena home ,A4,A5,A7,A9 das versteh ich nicht
    was ist den die symbolrate ????
    mir kommt es auch komisch vor das ich ein guten signal bei dem sirius satelieten hab ist das normal oder kann es sein das meine antenne falsch gestellt ist premiere empfang ich ganz gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Arena Freischaltung

    Ich habe immer noch keine arena Freischaltung!!!

    Wieso haben einige dies und ich nicht?