1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Freischaltung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tadicl, 23. Juli 2006.

1. Freda

Freda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena Freischaltung

Hallo,

mir wurde auch am Anfang der Woche von einer iesy Mitarbeiterin gesagt, es sei alles freigeschalten, da ich ja schon arena seit dem 22.05.06 abonniert hatte. Doch bis vor ca, 10 min kam der Hinweis 10 - die smartcart ist nicht freigeschaltet. Habe dann nochmal bei iesy unter der 01802888833 angerufen, dann nach Bandansage erst die 2 dann die 3 und dann um in der Leitung zu bleiben die 1 gewählt. Nach ca. 10 Min. wurde ich mit einem netten Servicemitarbeiter verbunden, der mir gleich die Karte freischalten konnte. Innerhalb einer halben Minute erschien das Bild auf Arena home.

Viel Glück und ein wenig Geduld wünscht Euch
    Freda

2. christoph82

christoph82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist die aktuelle Iesy Hotline nr nicht 01803-888833 du hattest nämlich 01802.. geschrieben....Hast du wohl glück gehabt ich komme da nicht durch...Versuchs grade zum x-ten mal...Will die rechnung gar nicht wissen wie hoch die wird...

3. Z3non

Z3non Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vertikal Low Band:
    - TVV INT. geht
    - Al Jazeera geht
    - TRT International geht
    - ANDALUCÍA TV geht

Horizontal Low Band:
    - Bibel TV geht
    - TV Polonia geht
    - Budapest TV geht

Vertikal High Band:
    - Travel
    - MTV Germany
    - QVC Deutschland die hab ich garnicht :-(((
    - RTBF SAR

Horizontal High Band:
    - Phoenix
    - RNFplus
    - VIC-Liebevoll.tv die gehen alle
    - ORF2E

gestern nacht hab ich ein neuen suchlauf gemacht dabei ist mir aufgefallen das der nur die programme bei horizontal nimmt wenn er auf vertikal umspringt geht sofort das signal runter auf 20 und er findet die sender nicht
    hab mir soger ein empfangsverstärker gekauft unnötig

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. Freda

Freda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@christoph

sorry ja, 01803 ist die richtige Nr., hab wohl ein bißchen zu schnell getippt. Wie gesagt du musst halt schon so zwischen 10 -15 min. in der Warteschleife aushalten, dann wirst du durchgestellt. Geht eigentlich bei 0,09cent pro min. andere zocken da mehr ab.

Gruß Freda

5. christoph82

Punkte für Erfolge:
    18

Hänge nun seit 18 min zum x-ten mal in der Warteschleife...Bitte entschuldigen sie die lange wartezeit...****** service!!!leg gleich auf geht eh niemand dran is nur abzocke

6. Freda

Freda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab doch auch schon seit Montag versucht, da mir beide Kids die Hölle heiß gemacht haben, habe mir dann halt heute morgen gleich noch dem Frühstück die Hotline gekrallt und bin halt durch gekommen, versuchs halt mal früh morgens, wenn all die anderen Telefonierer noch in die Kissen schnarchen:D . Übrigens habe auch die Humax Pr - Fox C. Habe nur ein Problem, das bei mir die Farben auf dem Bildschirm so grell sind. Die Hautfarben sind schon fast Rottöne, kann weder über Fernbedienung der Humax noch über unseren Fernseher ein Änderung der Faben vornehmen. Hast Du das auch??

Gruß
    Micha

7. christoph82

Punkte für Erfolge:
    18

Bei premiere waren die Farben immer einwandfrei....Aber bei Arena kann ich dir das noch nicht sagen da ich ja noch nichts kriege..Habe unter der Woche auch morgens angerufen kam aber nicht durch. Verstehe die Logik eh nicht weshalb man die Karten nicht direkt alle freischaltet.

8. Z3non

Z3non Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi mal eine frage was für eine schüssel könnt ihr mir empfehlen größe und so das ich arena empfamgen kann
    langt da eine 60?
    würde gerne ein twin holen für eutelsat und astra 19,2 nur bräuchte ich paar tipps

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für Astra 19,2° langt eine 60'er. Sie reicht sogar für Hotbird 23° zentriert und Astra 19,2° schielend - aber da sind die Empgansreserver sehr gering. Hier würde ich mindestens eine 80'er empfehlen...

Keine Lust mehr Dich mit der vorhandenen Anlage zu beschäftigen und die Programme (s.o.) durchzuchecken ?
    Vielleicht ist da ja nur was falsch konfiguriert oder ein ganz leichter defekt...

10. Z3non

Z3non Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab mir eine fuba 80 cm schüssel gekauft mit einem lnb alles zusammen 160 euro die sache ist ich bräuchte bißchen hilfe beim ausrichten kann mir einer paar tipps geben???