1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Freischaltung im KDG-Land und E-Mail-Erreichbarkeit von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von interpres, 11. September 2006.

  1. interpres

    interpres Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Premiere-Sport-Abo zum 31.08. (Abo-Ende), das bereits gekündigt war, zum 1.9. telefonisch auf Arena (und zwar NUR auf Arena) umstellen (bin KDG-Kunde).

    Versehentlich hat Premiere mein Abo zum 1.9. nun doch komplett storniert. Ich habe die Hotline seitdem drei Mal erreicht. Mir wurde drei Mal gesagt, dass das Abo am kommenden Tag reaktiviert wird, was bislang nicht geschehen ist. Sowohl auf Premiere Start als auch auf Arena ist mein Bildschirm seit 11 Tagen schwarz (bzw. blau). Premiere Direkt empfange ich noch. Ist das normal?

    Nun meine Frage: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Premiere es gar nicht mag, wenn KGD-Kunden NUR den Bundesligasender abonnieren und kein Premiere-Paket dazukaufen. Gibt es hier jemanden aus dem KDG-Gebiet, der NUR Arena freigeschaltet hat oder die selben Probleme hatte?

    Zweitens: Ich habe nun eine Mail geschickt - alles schwarz auf weiss, weil ich es auch satt bin, in der kostenpflichtigen Hotline zu hängen. Wie lange dauert eine Bearbeitung einer E-Mail derzeit? Will am WE unbedingt BuLi sehen...

    Danke für den ein oder anderen Rat...
     
  2. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: Arena-Freischaltung im KDG-Land und E-Mail-Erreichbarkeit von Premiere

    Mails kommen die überhaupt an? Arena musste bei mir (Wechsel von Sat auf KD) erst manuell angelegt werden ,obwohl ich Komplett Kunde war. Hat "nur" 2 Tage gedauert. Das hat aber komischerweise alles die Technik Hotline (01805-120000) gemacht ,da die "normale" Hotline das angeblich nicht konnte.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Arena-Freischaltung im KDG-Land und E-Mail-Erreichbarkeit von Premiere

    ich habe vor ca. 3 wochen eine mail an premiere geschickt mit dem hinweis, dass ich mich nicht mehr in mein premiere einloggen kann. auf die antwort warte ich heute noch! aber vielleicht hats du glück und du erhältst schneller eine antwort.
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Arena-Freischaltung im KDG-Land und E-Mail-Erreichbarkeit von Premiere

    E-Mails kommen an, aber es soll wohl einen enormen Rückstand bei der Bearbeitung geben. Angeblich eine 5-stellige Zahl von unbeantworteten Mails.
    Also wenn es eilig ist, würd ich lieber anrufen.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena-Freischaltung im KDG-Land und E-Mail-Erreichbarkeit von Premiere

    Ja - das Portal ist unverschlüsselt...
    So wie Premiere Win auch...

    Premiere verdient auch an Arena mit. Also besser als nix - auch wenn mehr natürlich immer gut wäre aus Premieres Sicht.

    Wie sieht es denn aus, wenn Du Dich Online auf der Premiere Seite mit Kundennummer anmeldest. Welches Abo wird da unter "Mein Abo" angezeigt ?

    E-Mail Bearbeitung dauert derzeit ziemlich lkange, wei den Weg natürlich viele wählen, wenn die Hotline dauerbesetzt ist...
     
  6. interpres

    interpres Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Arena-Freischaltung im KDG-Land und E-Mail-Erreichbarkeit von Premiere

    Die Frage ist auch, wie es dann mit den Kosten aussieht. Ich gehe davon aus, dass ich nur anteilmäßig für September zahle, wenn Premiere so einen Bockmist baut, oder?

    Und ist es eigentlich normal, dass Premiere Direkt noch freigeschaltet ist, wenn das Abo eigentlich gekündigt wurde? :confused:
     
  7. interpres

    interpres Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Arena-Freischaltung im KDG-Land und E-Mail-Erreichbarkeit von Premiere

    >>Wie sieht es denn aus, wenn Du Dich Online auf der Premiere Seite mit Kundennummer anmeldest. Welches Abo wird da unter "Mein Abo" angezeigt ?

    Beim Login kriege ich Folgendes: :mad:
    Leider ist ein Fehler aufgetreten!

    Wir können Ihre Angaben leider nicht bestätigen.
    Sollten Sie Probleme beim Einloggen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an service@premiere.de oder rufen Sie uns an. Sie erreichen unsere Service-Mitarbeiter 7 Tage in der Woche, rund um die Uhr.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Arena-Freischaltung im KDG-Land und E-Mail-Erreichbarkeit von Premiere

    die gleiche meldung wird mir beim einloggen auch angezeigt. ich hoffe, premiere kriegt das noch vor ablauf meines vertrages wieder hin...;)
     

Diese Seite empfehlen