1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Forum bitte schließen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von picolo, 11. Oktober 2010.

  1. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    Anzeige
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    lol....:D
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    hallo,
    also travel sendet immernoch seinen d ableger.
    mfg:love:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Sag ich doch Arena ist noch nicht tot und man kann noch 5 Kanäle schauen.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Man könnte doch das Arena-Forum in das "HD+ und weitere Plattformen via Satellit"-Forum integrieren.
    Denn viel wird hier wohl nicht mehr geschehen.
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    :winken:Man kann hier doch in Erinnerungen schwelgen wie alles mit Arena begann.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Bei der Aufschaltung von den CAIDS für AUstria Sat wurden auf dem MTV TP die ARENA CAID abgeschaltt. Es laufen nur noch 2 Sender.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Ich bin dafür, dass hier nichts geschlossen wird.

    Das ist ein exzellentes Mahnmal !


    Ein Mahnmal für die Versager von Unitymedia und HD+,

    damit sie immer an solche Debakel erinnert werden,
    damit sie endlich aufgeben, Contentanbieter im Pay-TV zu werden,

    damit unfähige Manager schneller vom Aufsichtsrat gefeuert werden !
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Ähm..... was hat Unity Media mit HD+ zu tun :rolleyes::confused:.

    HD+ gibt es meines wissens noch, genauso wie im übrigen Unity Media :rolleyes:.

    Es zeigt nur das Versagen einer zweiten großen PayTV Platform.... nicht mehr und nicht weniger....
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Große PayTV-Plattform? Hab ich was verpasst? Hier gehts immer noch um arena, ne? Groß war die nicht. Zumindest was den Kundenstamm betraf. Deswegen sind sie ja auch über den Jordan:D Was war das toll damals, nach der Rechtevergabe, als die Träumer von arena/UM groß die Fresse aufgerissen und was von "Im ersten Jahr 2 Millionen Kunden. Im 2. Jahr 4 Millionen Kunden. Und im 3. Jahr 6 Millionen Kunden" im Wahn rausgehauen haben:LOL:
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Naja, die zweitgrößte PayTV Platform via Sat war Arena in Deutschland aber dann doch ^^. Ansonsten ist mir auch klar, dass sie nun nicht so groß waren, wie sie es gern gehabt hätten *gg*