1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Forum bitte schließen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von picolo, 11. Oktober 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Teile des Senderangebotes sind noch zu empfangen.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Auch von Arena Kunden?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    jepp
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Ist das gewollt?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    psss.................
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Ist ja richtig staubig hier geworden. Ist das hier nicht mal der Arena Bereich gewesen? Ich meine den Anbieter der es schaffen sollte bei Sky/Premiere das Licht aus zu knipsen? Tja das war wohl nix:D. Im übrigen der Beweis das due Bundesliga kein grosser Abonnentenbringer ist:D.
     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Immerhin hatten die bei der Bundesliga ein erträgliches Bild.....im Gegensatz zu dem Sky Pixelmatsch
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Naja, aber Sky HD ist von der Bildschärfe her schon sehr sehr gut...
     
  9. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena-Forum bitte schließen

    Ja da muss ich zustimmen, heute Köln - Dortmund fand ich sehr gutes HD Bidl, hat richtig spaß gemacht sich das anzuschauen, nicht nur weil Dortmund gewonnen hat:D
     
  10. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena-Forum bitte schließen


    Vielleicht auch über HD + ;)