1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Fazit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Februar 2007.

1. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: arena Fazit

Master D ich war zwar nicht von Anfang an bei Premiere nur was ich so sehe ist Arena außer dem Bild schlechter als Premiere und wenn :

Mann was sagt wie mann wird sich nicht so nennen und dann nennt mann sich so ?
    Wir senden alles in bester Bild und Tonqualität was für mich HD Qualität ist und mann sendet in normaler Qualität zwar bessere Bildqualität ?
    Dann sagen die auch noch wir brauchen Premiere nicht die gehen sowieso Pleite ?
    Da Arena solche Hochtrabene Aussagen gemacht hat ist es in Meinen Augen auch richtig Arena keine Zeit zu lassen da DIE gesagt haben Sie können es Sofort besser als Premiere , mann sieht was jetzt los ist hätten die soetwas nicht gesagt hätte ich jedenfalls denen mehr Zeit eingeraümt.

Rechtschreibfehler eingeplannt :winken: :winken:

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Plan ist voll aufgegangen. Gratuliere!

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Langsam wird das alles lächerlich.
    Tatsache ist, Arena bzw. Premiere sind weit davon entfernt perfekt zu sein.
    Arena hat ne klasse SD Bildqualität, was meinen Panasonic Plasma sehr zu gute kommt, aber Studio und Moderatoren sind wirklich bescheiden.
    Mit den meisten Kommentatoren kann ich allerdings leben.
    Premiere hat oft ne unterirdische SD-Bildqualität, da die Transponder einfach überfüllt sind. Aber einen neuen zu mieten ist wohl nicht drin.
    Die paar HD Spiele kann ich an einer Hand abzählen, und da ich meist Konferenz oder als Einzelspiel Liverpool bei der CL anschaue, hab ich eh nix davon.
    Dafür ist die Aufmachung natürlich wesentlich professioneller.
    So gesagt sollte man jetzt endlich dieses dämliche Niedermachen von Arena bzw Premiere endlich sein lassen.
    Keiner von beiden ist fehlerfrei.

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Plätze 6,7,8 dann auch noch FCBfrei blieben wäre es eine traumhafte Tabelle. :)

5. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Nur mal so ne Frage: Hörst du während der Spiele nur den Stadionton? Außer GüKo und den Ex-Premiere Kommentatoren, ausgenommen ist Erich Laaser, sind die alle zum vergessen! :wüt: :wüt: Christian Sprenger bei U'haching am vergangenen Wochenende ist fast eingeschlafen, können sich Arena Kommentatoren kein Bett zum schlafen leisten oder was? Christian Blunck hab ich in 4 verschiedenen Einzelspielen gehört: In keinem, und ich betone NICHT IN EINEM EINZIGEN, wusste er mehr als zwei Spielernamen einer Mannschaft und einer davon war immer der Torwart! :wüt: :wüt:
    Du willst mir bei Martin Quast ("Rotwein Essen"), Edgar Mielke ("Paderborn bekommt für diesen Sieg 2 volle Punkte") und diesen inkompetenten Pfeifen mir was von Creme de la Creme erzählen? Sicher nicht! :wüt: :wüt: :wüt:
    Die Topleute, die sowohl analysieren können als auch die nötige Emotion in mein Wohnzimmer bringen, heißen Marcel Reif, Fritz von Thurn und Taxis, Wolff Fuß, Marco Hagemann, Kai Dittmann und Marcus Lindemann! Sie alle sitzen beim Fußballsender Nummer 1 in Sachen kompetenz: PREMIERE!

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, das gilt wohl auch für deine Rechtschreibung.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sonst was am Thema vorbei vorzubringen?

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Nix Platz 9-12...

... den 3. Platz werden die Bayern noch holen - die fangen sich schon noch, keine Angst

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich hoffe es. Mal sehen ob heute bei blickpunkt sport jemand von Bayern zu Gast ist. Und was der dann zu allem sagt.:(