1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Fazit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Februar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: arena Fazit

GüKo arbeitet ohne Honorar. Wie selbstlos

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn GüKo kommentiert gehen in Nürnberg irgendwie immer mehr als wie normal ins Stadion, was GüKo alles mit beeinflusst

3. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Ich denke solange ARENA ihm einen Arbeitsplatz bietet muss er nicht ins Altersheim zu Opa.

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich wette dagen.
    Stuttgart wird Meister. Gazprom geht das Gas aus. :eek:
    Dritter wird Werder Bremen. Vierter Nürnberg und Fünfter Hertha BSC.

Sorry aber ich bin eben Realist!

5. digfan67

digfan67 Guest

Und meine Bayern? Wo bleiben die?:confused:

6. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn sie Glück haben werden sie Neunter. Dann müssen sie nicht UI Cup spielen und können sich für den Gewinn des Doubles 2008 vorbereiten!
    Hoeness wird währenddessen von Kreuzer abgelöst. Matthäus neuer Trainer und Hoeness Präsident da Beckenbauer freiwillig aufgibt.

Okay vielleicht hab ich jetzt etwas übertrieben. Aber was ich gestern sah in Aachen hat mich echt geschockt!

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  7. digfan67

digfan67 Guest

Kreutzer? Wo steckt der denn? Der alte Karlsruher. Ich tippe auch auf Platz 9-12 am Ende. Das was gestern ablief, wusste ich vor Bielefeld. Ich kenne meine Papenheimer.

8. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Kreuzer ist derweil beim FC Bayern Nachwuchsteam RedBull Salzburg Sportdirektor. Lt. Bild soll er ohnehin 2008 Manager beim FC Bayern werden!

9. digfan67

digfan67 Guest

Salzburg ist ein Ableger der Bayern. Da sind etliche von Bayern

10. Master-D

Master-D Guest

Aha, hast also 1 % Deiner ach so wertvollen Zeit Arena gewidmet, und beglückst und dann hier mit Deinen Stammtisch Parolen? Vielen Dank..... :D

6 Minuten haste also mindestens Arena geschaut. Na wenn 6 Minuten 1 % sind, dann sind 100 % 600 Minuten. Wow, Du verbringst aber viel Zeit vor der Glotze. Benebelt das eventuell den Verstand? :eek:

Was, Fussballfans gröhlen oder jubeln? Das geht ja gar nicht! :eek:
    L:DL

Kamera nicht immer scharf? :eek:

Ich glaube wenn Du einmal in Deinem Leben ein Fussballstadion besuchen würdest, würdest Du sterben!:eek: Fussball ist leider nicht wie die Oper, für die Du sicherlich ein Saisonticket hast. :D

Macht er das? Dieser Unmensch! :mad:
    Welche Farbe hatten seiner Unterhosen eigentlich? :cool:

Meinst vermutlich Köhler. Den Satz "ja was soll ich ihnen dazu jetzt sagen" hört man sehr oft kurz nach Spielende von Spielern. Und nicht nur bei Arena, sondern auch bei Premiere z.B. Also hat das nix zu bedeuten!

Der erste Satz war auch nur kurzer Smalltalk. Aber das er seine Hände immer noch in der Tasche hat ist ja ganz übel!
    :D

Warum sollten sie auch nicht stolz darauf sein? So ein mobiles Studio hat sonst niemand vorzuweisen! :love:

Die 08/15 Dinger von Premiere dagegen stehen an jeder Ecke.......

Wieso gehören Spielgrafiken in die Mitte? Weil das so bei Premiere war? :D

Das natürlich, dazu die herausragende Bildqualität bei allen Spielen, die tollen Kommentatoren, das einmalige mobile Studio, der niedrige Preis und und und......

Da verpasste aber was! Die Creme de la Creme Deutschlands kommentiert Wochenende für Wochenende!:winken:

Dieser Thread hat wenn schon Kindergarten Niveau. Eine Diskussion erübrigt sich sowieso, wenn man liest, dass Du gerade mal 6 Minuten Arena geschaut hast, aber hier mit der Keule der Weißheit schwingst!

Du und eine Dauerkarte für Fussball? Niemals, warst bestimmt noch nie einem Stadion. Ansonsten hätteste ja `nen Herzinfarkt schon längst bekommen, da es im Stadion laut zu geht und sogar gefröhlt und geklatscht wird! :eek::D

Wer zwingt Dich denn Arena zu abonnieren? Hintergrundberichte gibt es auch reichlich bei der Sportschau usw.

Villeicht warst Du nach 10 Stunden Dauerfernsehen auch nur etwas verwirrt? :eek:

Bei mir hat nix gewackelt.

Wie gesagt, keiner zwingt Dich Dein Geld Arena in den Rachen zu werfen!

Permanent....ja ne ist klar. Klar werden ab und zu Spielernamen verwechselt, aber das passiert nun mal im Eifer des Gefechts. Als ob die Kommentatoren bei Premiere nie Spieler verwechselt haben :eek:

Wenn ich da nur ein FvTuT oder Reif denke wird mir übel. Über Arena Kommentatoren zu meckern und sich gleichzeitig die von Premiere zurückzuwünschen ist ein Widerspruch in sich!

Kenne keinen Pay-TV Sender, bei dem die Kommentatoren keine Spielernamen mal falsch aussprechen!

Das kam villeicht 1,2 mal vor, wenns hochkommt. Du tust gerade so, als wäre das Standard. Lächerlich.

PS: Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten! :winken:

Wer erzählt den sowas? Los, nenn Namen!

?
    Kannst Du Deine Vorwürfe auch mal konkretisieren?
    Ich glaube das wirst Du nicht können. Bist es Dir wohl nicht gewohnt auf Gegenwind zu stoßen, da sich in diesen Thread zu 90 % Premiere Bubis bislang verewigt haben.

Wie gesagt, wenn Dir Fussball zu laut ist, dann schau Golf oder Schach. Würdest Du mal ein Fussballspiel besuchen, wärst Du erschreckt wie es da zugeht......:D

Erstmal soll Dir gesagt werden, dass wer sich keine hohen Ziele setzt, auch nie was erreichen wird! Die besten Kommentatoren Deutschlands haben sie beisammen. Mit Magath einen hochkarätigen Experten, und es werden sicherlich noch einige kommen! Alleine an den Mods sollte man arbeiten, aber bei wen sich bedienen? Es gibt keine guten Fussball Moderatoren. Grinsbacken a la Hellmann sind doch keine tollen Mods. Also wo her kriegen?