1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Fazit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Februar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: arena Fazit

    ich weiss auch, dass es "Bewirb dich jetzt" heißt. Nur bei der großartigen Rechtschreibung hier im Forum konnte ich das jetzt nicht wissen. Daher dachte ich, dass du das selbst so schreiben wolltest. Von manchen Usern kann man die Beiträge gar nicht lesen, so viele Fehler sind enthalten
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena Fazit

    Egal, wer für die Bundesliga-Übertragungen verantwortlich ist, wünsche ich mir eigentlich noch ein bißchen mehr drumherum.

    Am coolsten würde ich eine Sendung sonntags abends finden, in der strittige Schiedsrichter-Entscheidungen mit einem DFB-Schiedsrichter oder so aufgearbeitet und analysiert werden. Wie oft bin ich schon wütend aus dem Stadion gekommen und sehe dann nur eine "normale" Zusammenfassung im TV. Ich fände das total spannend.

    Des Weiteren würde ich mir z.B eine Art DSF-Doppelass wünschen, nur eben bei Premiere oder Arena. Vielleicht kann man dem DSF die Sendung ja abkaufen. ;)

    Was ich nur damit sagen will: Es gibt so viele Möglichkeiten die Übertragungen attraktiver zu gestalten. Im Moment ist es doch echt so: Vorberichte, Spiel, Nachberichte, Schluss. Ich finde das zu wenig.
     
  3. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena Fazit


    Tja der Sonntagabend is leider schon ausgebucht mit Buli Nachberichten und relive Fussball aus Spanien :D
     
  4. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: arena Fazit

    Ich denke wer Jahre lang Buli bei premiere gesehen hat, der weiß wie hoch die Messlatte liegt. freue mich wenn buli ab 2009 wieder komplett in premiere-hand ist. nichts gegen arena, aber heutzutage kann man einfach mehr qualität in puncto fernsehen erwarten
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: arena Fazit

    Man darf gespannt sein ob in Zukunft Premiere und Arena auch bei der Produktion zusammenarbeiten. Produziert wird ja beides schon von Palzamedia. So können kosten eingespart werden. Arena wird als Marke sicher erhalten bleiben.
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena Fazit

    so ähnlich sehe die Sache mittlerweile auch;

    ich denke dass der Name: Arena ( quasi der der neue / alte sog. SUPERDOM wird ; wie zu DF 1 Zeiten) ; bloss wahrscheinlich nicht als PPV-Service;

    desweiteren denke sollte die derzeitige Zusammenarbeit sich noch weiter vertiefen; wird der LIVE-Fußball aller Vorraussicht nach sich komplett auf Arena vereinigen (quasi alle wichtigen Sport-Events im Fussball Bereich)

    mfg

    SPIDERMAN
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena Fazit

    für den deutschen fussballfan bleibt nur zu hoffen, dass Premiere wieder bald produzieren darf, denn das von arena gebotene ist einfach eine farce,
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena Fazit

    und für in Austria wünsche in gewisser Weise ; dass wieder mehr sehen könnt als im jetzigen Zustand mit ATV.....

    mfg

    SPIDERMAN
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: arena Fazit

    Fazit zu Arena?

    Hmmm....was soll man sagen. Noch nie durften wir Bundesliga Fans alle Spiele der Bundesliga in so einer beeindruckenden Bildqualität genießen, dazu mit "Kindern der Bundesliga" die zu den besten ihres Fachs zählen wie das geniale Duo GüKo und Hansch, aber auch gute jüngere Leute wie Morawe z.B. sind eingestellt.

    Und eine Erwänung muss natürlich die neue Splitscreen Konferenz bekommen, bei der man nix verpasst. Die Konferenz bei Arena ist zum Glück keine Dauerwerbesendung, wie das einst bei Premiere der Fall war!

    Dazu ist Arena einfach unschlagbar was das Preis/Leistungsverhältnis angeht!

    Schlecht ist der Moderator Welke, aber die Premiere Typen sind auch nicht besonders toll. Dazu sollte ein zweiter 24 Stunden Kanal her!

    Gesamt gesehen gebe ich Arena eine 1-.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena Fazit

    was du hast was schlechtes bei Arena gefunden?