1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Fazit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Februar 2007.

1. Viktor123

Viktor123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: arena Fazit

Was m.E. DER Anfängerfehler schlechthin ist, ist die unsägliche Umsetzung der Konferenz!!

Warum um Gottes Willen blenden die bei einem Torruf aus einem anderen Stadion die Zuschauer mit ein.
    So weiss man immer schon vorher, welche Mannschaft gerade ein Tor geschossen hat. Am Anfang hatte ich noch die Hoffnung, das die Idioten das in den Griff bekommen...so bleibt nicht viel von der Spannung.

Ich will hier wirklich nicht bashen, aber bis auf die alten Premierereporter(ausgenommen Sprenger) ist dieser ganze Saftladen ein Zumutung.

Ich spreche allerdings nicht von der Bildquali, die ist hier bei iesy auf allerhöchstem Niveau.

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Warum schaltet ihr dann nicht einfach auf Stadionton wenn euch de Quasselheinis nerven? Oder gibts sowas bei Arena nich?

3. 2Andy6

2Andy6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, den Stadionton gibt es auch.

Aber wo ist der Unterschied, ob man am Zuschauerjubel errät, wer das Tor geschossen hat, oder es Sekunden später eh im Bild ist?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mit dem 1 % Arena gucken (sprich du hast bei 3 Stunden Sendezeit knapp 2 Minuten Arena geguckt gestern) kann man sich natürlich ein "fundiertes" Bild über Arena machen. :D

Manchmal kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Vorallem weil diese "Art" von tendentiellen Threads nur eine Stossrichtung kennt. :rolleyes:

Ah, die entsprechenden Leute mit einer unterträglichen Tonart haben sich auch schon eingefunden. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Dann bin ich ja nicht der Einzige, den dieser Thread nervt.
    Und dann ist man im Kindergarten, wenn man etwas anderes als der Threadersteller meint, obwohl man im Gegensatz zu ihm die ganzen 3h geguckt hat:eek:

#67 Guest

Ich habe mir die 3 Stunden angetan und komme zu keinem anderen Ergebnis. :winken:

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mich nervt der Anti Arena-Pro Premiere + Pro Arena Anti Premiere Thread Spam auch so langsam.Da sollte mal son Forum Guru mal einschreiten und diese endlich nicht nur schliessen sondern löschen können.

8. Bundesliga

Bundesliga Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber hat doch recht. Hast du gestern mal den Mielke gehört?

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du verwechselst "Spam" mit Kritik. Sonic hat nur seine persönliche Meinung über die Spielberichterstattung von arena niedergeschrieben. Das ist sein gutes Recht. Die Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eine Meinung die er durch insgesamt 2 Minuten Arena gucken gestern gewonnen hat. :D

Aber natürlich ist Welkes Art sich am Pult abzustützen oder die Hände in der Tasche zu haben ein gewaltiger Minuspunkt für Arena. Gut das Premiere Moderatoren sowas niemals machen. :D