1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena Fazit

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gordon Gekko, 17. Februar 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: arena Fazit

Wo bleibt Deine Antwort auf meine Einwände? :cool:

2. frankie292

frankie292 Guest

Na endlich mal eine Aussage, die die Dinge ohne Premiere oder Arena Brille dahin stellt, wo sie hin gehört. Arena macht genau das, was Premiere vorher auch gemacht hat, mit einigen Veränderungen, wie sie auch Premiere von Saison zu Saison hatte. Es gibt nichts wirklich revolutionär neues (ausser 16:9) und auch das Personal eignet sich nicht dazu, daraus eine Glaubensfrage zu machen.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das kommt zu oberlehrerhaft rüber, nein danke.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Voll zustimme..:winken: :winken: :winken:

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hab Am Wochende wieder mal die arena-Übertrgung gesehen, diesmal komplett.
    (War leider nicht zu Hause)

Es hat sich nichts zum positiven geändert.

Bereiten sich die Kommentatoren / Moderatoren eigentlich auf die Sendung vor?

Magath?

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Magaht kann ich dir nicht sagen, seh ich zum Glück nicht, aber die Kommentatoren lesen jeden Tag die Bildzeitung, dazu noch die Sportbild das wars dann

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Meine Statements:

Dieses Studio an sich ist ja nicht so schlimm, was mich allerdings auch nervt, sind diese dummen Zuschauer. Besonders nervend letzte Woche:
    Ich schaue Einzelspiel, möchte nicht wissen, wie die anderen Spiele ausgehen, damit ich es in der Show spannend bleibt. Schön und gut -> Nun fängt die Show an und das nervende Publikum in Schalke "Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey" einfach nur ätzend und nervend. Ebenso dieses ständige gelaber: "Hier im Dome, sind es gefühlte 45°C"...

Finde ich persönlich nicht zu nervend, aber es würde reichen, wenn es am afnang der Vorberichte, am Anfang und am der Show als "Übergang" gezeigt würde...

Finde ich auch nicht soo schlimm. War bei der WM ja auch so, dass die Grafiken in der Mitte sind.

Mein Fazit: Die Übertragung ist nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bei der WM waren sie schön am Seitenrand, also nicht mittig, die Spielstandanzeige halt

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht jeder hat nen 16:9 Fernseher,deswegen sind sie so weit in der Mitte.Weil sich ja hunderte aufgeregt haben das man beim zoomen die Spieltagsanzeige nicht mehr sehen kann.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

4:3 P&S ist das schlechteste Format der WElt, zum Glück senden jetzt ARD und ZDF nimmer 4:3 P&S Tauglich sieht auf einen 16:9ner nur ******* aus und man verpasst viel zu viel wenn man sich die Seiten wegschneidet