1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ufo1111, 5. August 2006.

  1. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Pssst > das sagt man nicht, sonst klappts nicht so gut mit der Tränendrüse;)
     
  2. kult2006

    kult2006 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    :D :D na sollen die ruhig machen. Dazu gehört aber etwas viel mehr als ein Callcenter voller unqualifizierter Hilsarbeiter deren Aussagen in schönster Regelmäßigkeit vor Unwissenheit in eigener Sache strotzen, die dann dazu obendrein noch völlig unaufgefordert Receiver und Cards zusenden, ohne jemals eine Unterschrift oder gar eine Einzugsermächtigung erhalten zu haben, also verschenken!!!! Eine Kabelfirma die quasi nur SAT Kunden bedient und im Kabelnetz nur noch zwei von 16 Bundesländern (14 bedient Premiere) -das ich nicht lache. Arena ist ein einziges Trauerspiel. Was z. B. unterscheidet denn in deren Köpfen KDG Privatkunden und KDG Geschäftskunden?? ca.14000 Sportsbars reißen die auch nicht mehr aus den roten Zahlen, weil kein Gastwirt das bezahlen kann/will. Das ist Deletantentum pur. Die erziehen sich ein Heer von Privat Abo Schwarzguckern in den Kneipen.Ohne Premierehilfe wären die schon längst hin und die Bundesliga und 36 Vereine wäre ohne Zusammenarbeit mit KDG/Premiere pleite. Bei Premiere habe ich zumindest 24 Stunden Sport inkl. Top Fußball und aller GEMA Gebühren für 1299€. Beamer, 2 TV machen davon schon mehr als 700€ GEMA Anteil im Jahr aus. Arena nein danke.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    @Ufo1111 hast du mal bei arena angefragt ob es nicht auch eine Bundesliage Paket MIT gema gibt? So ala premiere sportsbar plus?
     
  4. kult2006

    kult2006 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    :D ;) glaube ich auch. denn irgendwann, nicht kurzfristig, sondern eher mittelfristig wird arena Geschichte sein und die DFL ihre Fehlentscheidung in Sachen Partner bitter bereuen, weil danach nie mehr diese horrenden Rechtepreise wie bisher zu erzielen sein werden. Herzlichen Glückwunsch DFL. Bisher habe ich Qualität und Quantität bei einem guten Preisleistungsverhältnis von Premiere erhalten. Arena maßt sich horrende Abopreise an, von Quantität keine Spur, Qualität glaube ich nicht. Aus Liebe zum Spiel, alles für den Fan-lächerlich. Na ja, die Sache stinkt eben für alle die das Drama von Anfang an verfolgen. Nun hat Premiere bereits 1 Bein wieder drin inkl. eigener Kundenverwaltung und der Abo´s. Ich sage ´mal ist nur eine Frage der Zeit:Tschüß Arena.:D :D :D :D
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Gähn:rolleyes: ;) Wie oft den noch????
     
  6. kult2006

    kult2006 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    :eek: soll das ein Witz sein? die wissen ja nicht ´mal das die Wettbüros mit zu deren Paket gehören was sie gekauft haben. Wahrscheinlich haben die aus dem CC vorher nur Milch verkauft.
     
  7. Ufo1111

    Ufo1111 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Hm...... für Dich scheint 1 + 1 = 3 zu sein!

    Um Betriebswirtschaftlich rentabel zu sein, reicht es nicht, einfach nur 42,-- Euro mehr Umsatz zu machen. Das muß im Gewinn drin sein! Das heißt, Pacht, Strom, Versicherungen, Personalkosten, etc!
    Z.B.: Wenn zur Bundesligaübertragung mehr los ist, ist ja schön und gut, aber die Mehrkosten sollten sich dann rechnen! Eine Bedienung arbeitet nun mal nicht unter 8,-- bis 9,-- Euro die Stunde. Und das will auch bezahlt werden. Und es heißt auch nicht, daß die Gäste nur diese paar Stunden weg bleiben. Es ist dann so, das die Leute wo anders hingehen, und evtl. öfter dort Ihr Bierchen trinken.

    Im Gegensatz dazu, hat Arena keinerlei Mehraufwand bei BL in der Gastronomie!!:winken::winken:

    Ausserdem gehts eigentlich ums Prinzip, um die Frechheit, die da so einfach abläuft! Mir scheint, die Arena - Macher wollen nur gaaanz schnell maximum Gewinn machen.

    Vergleiche doch mal das alte Premiere - Sportsbar Angebot und das Angebot von Arena!:eek::eek:
     
  8. edudvd

    edudvd Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Auch heute keine Abbuchung keine Freischaltung und bei der 01805-611600 (Gastronomiehotline) fliegt man entweder gleich wieder raus oder kommt in die Warteschleife. :( :(
    Ist denn überhaupt schon jemand freigeschaltet?
    Die versprochenen Plakate, Bierdeckel, Aufsteller sind natürlich auch noch nicht angekommen. Die gibt es dann wohl zu Weihnachten…
    Ich könnte...:mad:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Nein das soll kein witz sein...:rolleyes:
     
  10. Andreas II

    Andreas II Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena für die Gastronomie und Premiere Sportsbar

    Hallo,
    ich würde gerne in der Kneipe meines Vaters eine Leinwand aufstellen und Sportsendungen für unsere Gäste anbieten. Auf der Suche nach ersten Informationen bin ich auf diesen thread gestoßen und wollte gerne wissen wie sich die Sache mit Arena entwickelt hat.
    Zum anderen frage ich mich wie es aussieht wenn man Fußball und andere Sportsendungen von ausländischen Sendern zeigt.
    Zum Beispiel Sky TV oder ESPN, weiß da jemand wieviel das kosten würde oder wie groß die Wahrscheinlichkeit wäre dabei erwischt zu werden wenn man das "schwarz" zeigen würde.

    Für Meinungen und Anregungen schon mal ein Danke schön. :)