1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena erweitert das sportprogramm!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von malefun, 28. November 2006.

1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

Nein- aber jeder Buliinteressierte wird ab Sommer gezwungen, die (auch wegen so nem Müll) teureren Abopreise zu zahlen.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:eek: hier ists ja genausoschlimm wie bei Premiere, alles steht schon fest. was kostet denn arena ab Sommer 07, bitte mit Quellenangabe (Glaskugel gilt als Quelle nicht!) :rolleyes:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann die Kritik an Arena, was die Bobübertragung nicht verstehen. Bald geht die Bundesliga in die Winterpause. Und was soll Arena denn dann übertragen? Etwa stundenlang die alten Spieltage wiederholen, wie es Premiere gemacht hat. Dann doch lieber eine Wintersportart wie Bob/Skeleton live übertragen. Auch wenn es viele nicht glauben wollen, es gibt noch andere Sportarten außer Fußball.

4. Qua'Ken Te

Qua'Ken Te Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zitiere mal von der Arena-HP:
    Das ist das Konzept von Arena, von etwas anderem als Fußball kann ich da nichts erkennen. Und das ärgert mich doch, das ich beim Abonnieren des "Bundesligasenders Arena" auch noch andere Sportarten mitfinanziere.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich seh da keinen Widerspruch. Schließlich überträgt Arena Fußball, ja auch auf die oben beschriebene Art und Weise. Das jetzt auch noch andere Sportarten dazukommen, finde ich gut. Etwas anderes wäre es natürlich wenn die Fußballübertragungen durch Bob und Skeleton eingeschränkt werden würden, das ist aber nicht der Fall. Also was soll die Aufregung. Es wird ja keiner gezwungen sich die Bobübertragungen anzuschauen.

6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also wenn Arena noch mehr Fussball ins Programm holt stimme ich dem zu.

Aber die Volleyball Trolle waren schon Unsinn, und nun noch viel sinnloserer Wintersport ist wohl das letzte.

Die sollten das Geld lieber in die Zukunft investieren und einen HD Kanal bereitstellen, damit könnte man Kunden gewinnen, wegen Volleyball oder gar Wintersport wird kaum einer ARENA abonnieren.

Also bitte liebe Arena-Menschen-Die-Ihr-Was-Zu-Sagen-Habt seit nicht so dumm und lasst den Müll weg - konzentiert ich auf den Fussball. Lieber mehr Spiele aus Spanien LIVE zeigen als immer nur RELIVE zu unmöglichen Zeiten.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Oh Gott, selten so einen Mumpitz gelesen. Gibt es auch unechte Fans? :eek:

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

...oder am 10.12.2006 um 20.30h das RÖMER DERBY LIVE zeigen:wüt:

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin schon ganz wuschig, gleich beginnt bei Arena ein neues Fernsehzeitalter. :D SKELETON !!!!!! und immer schön liegen bleiben:winken:

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

sehe ich auch so.......auserdem ändert sich am Preis momentan garnichts. Alle die arena Aboniert haben waren bereit, den momentanen Preis, nur für die Fußball BL zu bezahlen....Alles was jetzt dazu kommt (zum selben Preis) ist reine ZUgabe.