1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena erweitert das sportprogramm!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von malefun, 28. November 2006.

  1. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    Anzeige
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    Bei uns heißt es: Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
    Eigentlich einleuchtend, find ich.


    [​IMG]
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    Halt geschenkt? Ich bezahl dafür, also weg mit den Free-TV Sportarten und preis 5 Euro billiger machen
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    Naja, dazu müssten die Mavericks auch mal laufen auf Premiere ;)
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    Nicht ganz: wer vorher über Antenne/DVB-T schaute und keine Satanlage installieren darf, muss wohl für Arena zum Kabelanschluss greifen - und der ist langfristig deutlich teurer, als eine Satschüssel
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    Das find ich auch ziemlich mau, dass zwischen den Spielen rein gar nichts kommt. Da hat ja selbst das DSF mehr zu bieten.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    recht hast du!

    das fehlt mir auch schon seit langem. (seit immer)

    es kann doch nicht sein, dass ich nach einer arena-übertragung auf das dsf mit bulipur warten muss, um noch einmal etwas bundesliga zu sehen.

    gerade an buli-spieltage will ich mehr (statt dieser mafia-allesfürtorino-liga) sehen. und ich will hören und sehen, was die leute zur jüngsten bayern-niederlage, respektive dem ksc-fch 4:4 zu sagen haben.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    Was? Bobfahren auf Arena? Die Jungs überraschen immerwieder. Wer kommentiert? Günther Koch? :D

    Immerhin ein weiterer kleiner Bonus für BuLi Abonnnenten. Nach dem Motto, einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul. :D
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    na, da möchte ich dich aber bitten:

    es ist und bleibt von arena: und ist und bleibt doof!



    nun etwas ganz anderes:

    stell dir vor, das pw-sportportal würde um einige wintersportarten bereichert werden, um nicht die ganze zeit die besten grandprix bzw. golf-wdhs zu senden. sagen wir einmal: bob und skeletton würden ins sportportal wandern.

    wäre das nicht prima? wäre das nicht endlich einmal was, was super ankommen würde? ich glaube das würde hier im forum super ankommen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    Schon klar. Aber Skeleton ist trotzdem nicht mein Ding.
    Dennoch muss ich mal ein Lob anbringen. Arena - Komplett macht sich allmählich. Meine Hochachtung!
    Wenn nur Arena-Bundesliga endlich mal besser würde ...... :winken:
     
  10. XPuser

    XPuser Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

    mmmmmh

    Premiere Sport ... schon immer verschiedenste Sportarten + Wintersport
    Arena ... der Fussballsender für den Fussballfan + Volleyball + Wintersport moderiert von der "Wok WM"

    schrieb nicht mal einer das bei Tividi auch Eurosport läuft? irgendwie hab ich das Gefühl ihr hättet es auch ohne Arena gesehen ... zumindest die die Übersee live sehen wollen und nicht bei den ÖR ... aber es ist natürlich logischer bei Arena ^