1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena erweitert das sportprogramm!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von malefun, 28. November 2006.

1. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

:eek: mach mir nicht Angst um meine Hansa Kogge Freitag's, wo es so gut läuft .... bzw. Samstag 17 Uhr ... in allen Stadien der Bundesliga wird das Flutlicht abgestellt, denn Arena schaltet um auf Bobrennen:love: ... 90 min, sind doch eh zu lang die Spiele und kein A... schaut 1,5h ... 75min reichen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  2. Qua'Ken Te

Qua'Ken Te Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Sportstudio ist aber mehr eine Talk-Show und war schon immer so aufgebaut. Die paar bewegten Bider die man dort sieht sind nicht der Rede wert und es wird ja auch vor den Spielberichten das Ergebnis bekanntgegeben.
    Zu so einem Format passen Zuschauer.

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Passt aber seehr viel besser in ne Comedyshow. Sagt zudem oft falsche Spielstände

richtig

Wenn du jemand magst, hat das nix damit zu tun, dass du dumm oder doof bist.
    Schlimm finde ich Hansch's Aussprache: Haaahlihll, Ohthlllll und so Sätze wie: Du Dummkopf. Sein Dialekt gehört nicht in einen Kommentar, genausowenig wie GüKo's

den zweigeteilten Bildschirm mag ich auch

richtig: Was über T-Home gezeigt wird, kann man auch nicht als Vergleich nennen. Die paar Städte, in denen man das sehen kann

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Doch. Gibt es!

Bitte mal bewerten:

Hansch vs T&T
    Koch vs Potofski

:D

Genau, einige sollten einfach mal ihre "Arena ist doof, ich will mein Premiere zurück" Brille abnehmen und ganz relaxt einfach BuLi gucken. Und so dramatisch wie einige hier über Arena herziehen finde ich es gar nicht, wenn ich mal gelegentlich reinzappe machen die Übertragungen einen durchaus professionellen Eindruck auf mich. Sie sind halt nicht die "alten" Premiere Übertragungen sonder was "anderes".

:winken:

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hansch vs. T&T 0:1
    Koch vs. Potfski 1:2 (beide gleich schlecht)

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Losgelöst von einer Bewertung:

Wenn ein neuer Computerhersteller einen 486er auf den Markt bringen würde, würdest du auch sagen, dass man denen eine Chance geben sollte, da andere Hersteller es vor 15 Jahren auch so gemacht haben?

Dies ist kein Vergleich zwischen arena und Premiere. Ich will nur diese immer wiederkehrende Argumentation kritisieren. Alles was interessiert ist doch was heute möglich ist.

Cheers :winken:

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

aber das ist es ja:

sooooo schlimm ist arena doch nun wirklich nicht, als dass man sie mit einem 486 vergleichen müsste. (in einer alten "computer life" stand mal, dass der 386sx die zukunft des pc sei, nur mal so offtopic zur info)

die vergleiche hinken doch bisher alle.

man könnte eine tabelle auch wie folgt aufstellen, wenn ich sie durch eine arena-brille sehen wöllte...

(die ist jetzt überhaupt nicht ernst gemeint)

arena vs. premiere

16:9 vs 4:3 ? 1:0

alle spiele 1+2 vs alle spiele 1 + topspiele 2 2:0

konfi-komentatoren vor ort? 3:0

anzahl der live-übertragungen 4:0

länge der vorberichte aus den stadien? 5:0

ihr seht schon, man kann alles so oder so sehen.... :LOL::p

zu schluss aber noch mein ganz persönliches totschlagargument pro arena:
    :eek:

hansa auf platz 1 mit 35 punkten nach 15 spieltagen und 9 punkten vorsprung auf platz 4 bei arena vs 10. platz am saisonende bei premiere 6:0

8. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht mir auch so .... heute 13:30 8 Kanäle im Mittagsschlaf, 1 Volleyball ... keiner Bundesliga die 2te. .... waren ja nur 10 Minuten ... aber professionell war der Abgang nicht (laut DNS)... bei Premiere lief aus meiner Erfahrung zur regulären Zeit auch auf anderen Optionskanälen das angekündigte Programm an.

An das glorreiche Meisterwerk des Montagsspiel, wo Arena sich gegen DSF dermaßen blamiert hat, kann sich auch noch jeder gut erinnern ... ist ja nur 2te Liga. Im Free TV läuft das Spiel im Pay TV suchen sie das Handy zum Radio spielen bei Radiogrößen wie GüKo im Team.

Den 15 Jahre Punkt hab ich ja bereit vorangehend erörtert ... ein mehr als schwerlich heranzuführendes Argument. Arena mußte ja dabei das Rad neu erfinden ... so viel zum Thema Premiere Brille, die du uns verkaufen willst :D

9. XPuser

XPuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

zu 1. eine Frage des eigenen TV Gerätes, 16:9 bei neuen großen, 4:3 für den Standardfernseher in Deutschland.

zu 2. Vorgabe DFL, kein Alleinstellungsmerkmal

zu 3. da wundert mich trotzdem immer das die Jungs immer auf die 2-3te Wiederholung warten um dann ihre erste Äußerung zu revidieren ... was hat man von schlechten Kommentatoren wenn sie vor Ort sind ? Bzw. sie haben sie alle vor Ort, da sie sich untereinander nicht riechen können.

zu 4. ? hä du meinst das gleiche wie Punkt 2 oder die Relive dazu ? doppelt gemoppelt

zu 5. du willst länger Welke und Co. hören .. ich hab immer nur im Ohr, jaja ich merk schon sie versuchen es schon wieder, aber ich sag es ihnen diesmal auch nicht ... die gehen manchmal so plumb ran *rofl*

zu 6. erklär mir wieso Arena gestern meinte das Hertha die beste Manschaft in der Bundesliga ist ( es wurde nicht erste gesagt ) da sie nur 2 mal verloren haben ... -.- ... die mögen unsere Hansa nicht, ihre Experten zählen Hansa bisdato nicht mal zu Aufstiegskandidaten :rolleyes:

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

die zehn minuten waren nicht das problem. weiß gott nicht.

es war so: siegball für brasilien gegen polen, dann "das wars aus japan. brasilien ist weltmeister, polen holt sich silber, deutschland wird 9. zurück nach deutschland" (kein wörtliches zitat)

keine siegerehrung, keine zusammenfassung, nichts. dann das arena c 2006 bild, dann 2. buli.

wenn man die volleyball wm schon als event verkaufen will, dann bitte auch richtig. und nicht so. es waren noch optionen frei, die man hätte nutzen können. und sogar müssen, wenn es einen 4. oder 5. satz gegeben hätte !!!

ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt.