1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena erweitert das sportprogramm!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von malefun, 28. November 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: arena erweitert das sportprogramm!!

Lösung:

Die Satzuführung für die KDG-Kunden von PREMIERE mitnutzen. Derzeit gibt's die Spiele alle doppelt auf Astra 19.2°E.

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

bzw. mit premiere-brille vs. ohne-premiere-brille :)

naja, ICH finde den welke gar nicht mal so übel. das ist geschmackssache. und sein altes fryhstüxradiozeugs ist und war einfach nur genial. ist sogar bis nach hierhin gedrungen. und was den weg über den brenner schafft, das muss einfach gut sein.

Hellman finde ich nun auch nicht gerade den Obermoderationsguru vor dem Herrn. Er ist gut. Fertig. Aus. Mehr aber auch nicht.

Mich nervt der Beckenbauer mittlerweile nur noch an. So ein weichspülgerede, das möglichst niemandem weh tun soll, das kann ich mir wirklich ersparen. Jedes Wort legt der auf die Goldwaage. Und die "Äääähs" sind fast noch schlimmer als beim Bobbele.

Ja. Das hast du recht. Und das habe ich auch schon mehrfach angeprangert. Darum will ich auch Zustände zurück haben, wie beim guten, alten (und teuren) superdom. Mit allen Partien direkt nach "alle spiele - alle tore" noch einmal. aber auch das premiere vor verlust der buli-rechte hatte so etwas schon lange nicht mehr im programm. leider. da wurde nur ein spiel wiederholt. und zwar das aus der px-zeitschrift. nicht spontan das 5:4 von hannover-main (fiktiv), sondern das 0:0 von bvb-s04. leider. also, man sollte da premiere nicht überhöhen. arena hat doch mehrere feeds. sollten sie auch nützen!

Richtig. Geschmackssache. Nur für mich: auch nicht wichtig. denn so viel wird nun auch wieder nicht geklatscht. überhaupt: warum fordert hier niemand die abschaffung beim heiligen zdf-sportstudio? stört dort das publikum nicht? oder stört klatschvolk beim dt. ör nicht so, wie bei arena?

das ist doch alles subjektiv. mich persönlich nervt reif nur noch an. so arrogant, wie der moderiert, das ertrage ich kaum noch. güko ist geschmackssache. ich habe den nur selten drin. ich finde den auch nicht gut. hansch mag ich sehr wohl. was ist an dem senn schlimm? bin ich jetzt doof oder dumm? ansonsten ist sowohl bei premiere, als auch bei arena eine menge durchschnitt dabei.

der geteilte arena-bildschirm hat schon etwas. ich musste mich zwar daran gewöhnen, aber der hat was. so vollbild ist premiere ja auch nicht gewesen. da gab es dann vor allem "betandwin"-werbung.

[/quote]
    - 3 Werbeblöcke vs. 3 Werbeblöcke 7:3 bzw. 7:1
    [/quote]

hast du in jüngster zeit schon einmal die pw-championsliga gesehen? da siehst du, wohin die reise bei pw geht. unterbrecherwerbung und "gleich sind wir wieder da". da hingegen ist arena noch sehr human. es gibt jedenfalls nicht mehr werbung, als vorher bei pw.

ja, da hast du recht. nur: für 99,9% aller zuseher ist das irrelevant. und für die, die es interessiert: sehr teuer.

kofler sagte selbst: sowohl arena und t-premiere machen ein sehr gutes und ansprechendes programm auf hohem niveau.

dem möchte ich mich anschließen.

für mich 4:4 (genauso wie ksc-fch)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso durfte es bzw. darf es Premiere, wenn es Arena nicht darf? Bei T-Home kann man sich sogar sämtliche Spiele 1 Stunde nachm Abpfiff nochmals angucken, da läuft doch auch Sportschau zeitgleich, nach meiner Meinung will Arena nicht

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Machen die doch. Mit Tividi :eek:

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

He Bildqualität von Arena gut, schlechter als Premiere Sportportal, und über T-Home ist das Bild ja wirklich super (habs im MM gesehen), da muss sich doch aRena mal was abschneiden. Bildqualität muss man wenn dann für alle vergleichen nicht nur für Sat und über Kabel klar schlechter, also ca. gleich mit dem frühreren Premiereangebot

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, macht Arena ja auch, Vodafone und Bwin einblendungen
    CL kannst net mit Buli vergleichen, bei der Premiere-Buli gab es "nur" 3 U-Werbungen, früher sogar "nur" 2, Arena schafft es aber sogar die Vorberichte mit Werbung zu unterbrechen, außerdem sind die Werbeblöcke bei Arena 3 min bei Premiere 2 min, also wieder Vorteil Premiere

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006
  7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was machtn Arena eigentlich nun, Volleyball Finale dauert noch länger als 7 min und da soll ja 2. Liga beginnen?

8. kuehnch

kuehnch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

2. Liga wird halt einfach abgesagt.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

STeht das net fest in den DFL-Verträgen drinnen, wann begonnen werden muss und was gesendet werden muss?

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wenns doch FÜR den volleyballfan ist, kann man das schon rechtfertigen:D