1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
    Anzeige
    München - Der Bezahlsender Arena hat Meldungen dementiert, nach denen die rund 1,1 Millionen Abonnenten bei der wahrscheinlichen Übernahme der Bundesliga-Rechte durch Premiere keine Fußballspiele mehr sehen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

    Aha, der Kanal heisst also weiterhin Arena:eek:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

    Arena ist doch kein Kanal.
    Die nennen sich: arena Sport Rechte und Marketing GmbH ;)
     
  4. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    AW: Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

    Die Frage ist aber gar nicht, ob ich bei arena bleiben kann, sondern ob ich will...
    Ich will nämlich nicht.
    Ich habe bei Premiere ein altes Sport-Abo und könnte mit dem arena-Geld dann bei Premiere das Komplett-Abo buchen.
    Aber man kommt bestimmt nicht aus dem arena-Vertrag raus, oder?
    (Habe noch bis August 08) Vertrag...
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

    Rischtig, warum sollten die Dich rauslassen :p
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

    Genau, sie halten ja ein, was sie Dir bei Vertragsabschluss versprochen haben, nämlich das Du alle Spiele der Bundesliga sehen kannst.:cool:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

    Aha, sind also die Preissteigerungen für BuLi bei Premiere schon beschlossene Sache oder was? ;)
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

    Ja, klar. Irgendwer muß doch die Sonderkonditionen für UM-Kunden bezahlen.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Arena-Erklärung: Abonnenten können weiterhin Bundesliga sehen

    Premiere hat mit Sicherheit schon ein neues Preissystem bereit gestellt, jetzt wirds teuer. Interessant ist die Rechtevergabe bis 2012. Ob Premiere da der DFL mal richtig den Finger zeigt? Vielleicht gibt es ja auch einen neuen "Konkurenten". UM wollte doch eh nur mehr Kabelkunden durch die BL
     

Diese Seite empfehlen