1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena empfangen?!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rhuen, 14. August 2006.

  1. Rhuen

    Rhuen Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy habn recht lustiges problem wie ich finde.

    Wir besitzn seit gut hm 2-3jahren?Premiere...ist ne tolle blaue karte mit KAbel Deutschland aufdruck.
    Ok wollten nun Arena haben..wir schauen nach hmm lässt sich aber nicht auswählen kabel deutschland.
    Wir lesen das In Hessen garkein kabel deutschland mehr liegt, sondern jetz Iesy.
    Wir haben aber nie was bekommen das wir jetz iesy kunde wären.
    Haben also bei Kabel Deutschland angerufen, da kam herraus das die garnix in hessen zutun haben. Wollten bei Iesy anrufen, fliegen aber als aus der leitung.

    Kann es möglich sein das man automatisch damals von kabel auf iesy umgestellt wurde?

    Wir haben gelesen auf arena.tv das man als kabel deutschland nutzer sich an premiere wenden soll wir haben dort angerufem, die sagen die können nix machen.

    Wir haben 1x eine dran gehabt von Iesy die hätte das arena packet aufgenommen..sie konnte aber nicht gucken ob wir iesy kunde wären oder nicht.
    Und arena für iesy bestellen ohne dort kunde zu sein is ja net das wahre.

    Gibts wo ne seite wo ich schauen kann ob iesy hier liegt?bzw. ob wir das hier haben?
    Irgendwie muss ja hier der fernsehr laufen wenn wir kein kabel deutschland mehr haben.

    Ich hätte einfach gern Arena nur wie mach ich das jetz am besten :(?!
    Wohne in Frankfurt am Main.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena empfangen?!

    Welche Firma bucht denn monatlich die Kabelgebühren von deinem Konto ab ?
     
  3. Rhuen

    Rhuen Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena empfangen?!

    Hm das weiß ich garnicht..das läuft noch alles über mein Dad, der is natürlich grad weg ^^ und aussm kopf herraus wird er das wohl net wissen.
    Sonst wüsste er ja das wir net mehr bei Kabel Deutschland sind.

    Habe denen jetz mal ne Mail geschickt und hoffe auf ne antwort das die vielleicht überprüfen können ob wir kunde sind oder nicht.

    Ich sehs schon kommen bei uns liegt net mal ne 6000er t-com leitung.
    kriegen wohl net mal arena :(.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arena empfangen?!

    Das hat aber jetzt nichts miteinander zu tun.
     
  5. Rhuen

    Rhuen Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena empfangen?!

    Ich weiß..ich seh das eher so als negatives fazit in meiner wohnlage..das wir hier keine schnellere leitung kriegen als 3000...und wohl auch ent mal arena empfangen weil niemand sagen kann was wir haben oder es nicht machbar ist.
    Und wollte net nochmal ewige viele €'s ausgeben um es dann via satelit oder so zu empfangen
     
  6. Rhuen

    Rhuen Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena empfangen?!

    Achja, mein Dad meinte nochwas mit er weiß das nicht weil das irgendwie alles mit über den Mietvertrag so geht?DAs irgendwie der Vermieter nen vertrag mit den oder den abgeschlossen hat und wir haben hier das günstigste soweit deswegen weiß er da nicht worüber das geht, irgendwie sowas hat er gesagt gehabt mein ich mich zu erinnern.

    /edit zuspät gesehn das änderungsbutton da ist.