1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena - Empfange nur Home, 06 & 08

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von marco234, 20. August 2006.

  1. marco234

    marco234 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Digital-Reciever PR-K und empfange das Arena Programm in NRW über ish. Ich kann auf Kanal 350 Arena Home sehen, auf 364 & 65 kann ich Arena 06 und 08 sehen, mehr Kanäle finde ich nicht. Da ich jedoch die Konferenz nicht sehen will, sondern immer ein Live-Spiel, ist das ziemlich frustrierend. Als ich am Anfang auf der Suche nach NASN war, habe ich diesen Sender zunächst nicht gefunden, dann plötzlich (ich weiß nicht was ich gedrückt oder geändert hatte) finde ich ihn doch bei 341, wobei ich das Gefühl hatte, alle Nummern hätten nun neue Sender... wie man merkt habe ich keinen blasen Dunst von alle dem, ich würde mich einmfach freuen wenn mir jemand helfen könnte, auch Arena 01-05 sehen zu können, vielen Dank an alle die mir helfen!

    mfg
    marco234
     

Diese Seite empfehlen